Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das läuft ja dann nich ganz so, wie man es erwartet hätte.
Wie zum Teufel kann es eigentlich sein, daß zweitklassige Mannschaften wie Heidenheim oder wir den Bayern was reinwürgen können, aber der (nun ehemalige) Tabellenführer nicht?
So einseitig macht das keinen Spass ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass es viele Tore gibt. Nicht aber damit, dass die alle auf einer Seite fallen. Für mich war das jedenfalls ein großartiger Fußballabend. Die 1.HZ war sensationell gut, in der 2.HZ war dann eher der Energiesparmodus angesagt, was aber auch locker gereicht hat. Kovac hat mit seiner Aufstellung alles richtig gemacht, und die Spieler haben das mit tollen Leistungen umgesetzt. Wenn die Bayern voll konzentriert sind, sind sie offenbar zumindest national kaum zu stoppen, das müssen sie sich auch für die nächsten Spiele hinter die Ohren schreiben. Man muss aber auch sagen, dass Favre sich schon ein bisschen vercoacht hat. Reus in der Sturmspitze vollkommen verschenkt, in der Abwehr Spieler ohne Spielpraxis, das war die offene Flanke für die Bayern. Aber dennoch, nur ein Punkt Vorsprung (+Torverhältnis), der Kampf um die Meisterschaft bleibt spannend.
War mir besonders gut gefallen hat: Der totgesagte Thomas Müller hat ganz unmüllerhaft gespielt und seinen Stelzenkörper ganz Martinez-mäßig in alles reingeworfen, was sich bewegt hat. Was für eine Power!
Was wäre mit diesem Willen nur gegen Liverpool möglich gewesen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Thomas Müller wurde ja schon x-mal totgesagt und hat noch immer alle Lügen gestraft. Man sollte nicht vergessen, dass er erst 29 Jahre alt ist, also im gleichen Alter wie Marco Reus.
Um Baum tut's mir irgendwie leid, aber ich kann den Schritt schon nachvollziehen.
Bei 96 wurde übrigens Heldt rausgeworfen. Aber Doll darf bleiben. Yay!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Vor einer knappen Stunde hat Friedhelm Funkel den Handelfer für seine Mannschaft ziemlich verschmitzt so kommentiert: "Klarer Elfer. Wenn man die Elfer betrachtet, die schon gegen uns gegeben wurden." Und auf Nachfrage: "Regel? Was für eine Regel? Es gibt keine Regel. Der Schiri pfeift so, wie er gerade gelaunt ist."
Und schon wird seine Aussage aufs Trefflichste bestätigt. Denn gerade eben gab es eine ganz ähnliche Szene, in der sich der Augsburger Khedira den Ball versehentlich selbst an die Hand schießt. Der Schiri sieht sich den Videobeweis an - und lässt weiterspielen.
Für mich zurecht, aber das zeigt auch auf, dass die derzeitige Handspielregelung nur noch lächerlich ist. Da muss man sich beim DFB dringend was einfallen lassen, sonst wird der Videobeweis an sich komplett in Frage gestellt.
War eher unspektakulär. Die Bayern waren hochkonzentriert und haben nichts zugelassen, nur kurz vor Schluss gab es eben diesen schrägen Elfer. Es war aber ohnehin jedem klar, dass das beim Stand von 0:3 am Spielausgang nichts mehr ändern wird, aber immerhin hat das beim Publikum nochmal für freundlichen und leicht ironischen Jubel gesorgt. Was problematischer ist: Neuer musste verletzt ausgewechselt werden, und auch Hummels humpelte am Spielende mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz.
Na also, geht doch. Mit einem absolut tollen Auftritt die Frankfurter besiegt und endlich mal wieder so gespielt, wie wir es von den Augsburgern gewohnt sind. Jetzt macht das Restprogramm wieder Spaß. Herzlich Willkommen Martin Schmidt! Der AEV hat auch gewonnen...das war mal ein Augsburger Sonntag, heute.
Was treibt denn da eigentlich Augsburg mit Stuttgart? Jetzt 6:0. Man hat fast schon Mitleid. Naja, es ist Stuttgart, irgendwie doch nicht
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist