Sex Education Season 1 & 2 Muss zugeben, dass ich lange Zeit sehr skeptisch war und eher Comedy auf American-Pie-Niveau erwartet hatte. Penis/Vagina-Witze gibt es zwar trotzdem en masse, aber die Serie ist tatsächlich ziemlich warmherzig und schneidet auch wichtige Themen wie #metoo an. Die Charaktere sind durch die Bank weg auch alle sehr sympathisch und vor allen Dingen vielschichtig. Jeder hat seine guten und schlechten Seiten, keiner ist perfekt. Coming-of-age richtig gemacht.
Die erste Folge der zweiten Staffel war allerdings schon sehr albern. Aber eben auch ein bisschen witzig...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zählt zu den besseren Netflix-Serien für mich, was ich daraus schließe, dass ich die ganze Staffel gesehen und nicht schon nach zwei Folgen gelangweilt aufgegeben habe. Aber leider wäre viel mehr drin gewesen. Die erste Hälfte ist ziemlich gut. Aber dann machen die Figuren teilweise krampfige Entwicklungen durch und treffen dämliche Entscheidungen. Nicht aus der Handlung heraus, sondern weil die Autoren das so wollen. Und am Ende kommen wir dann im Land von Buffy und Supernatural heraus. Naja. Fraglich, ob ich mir eine zweite Staffel davon geben würde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn ich mich recht erinnere, waren da nur die ersten zwei Staffeln sehenswert. Die schaue ich mir aber gerne nochmal an. Ist ja auch schon wieder lange her.
Edit: "Bee Movie" ist seit heute ebenfalls auf Netflix.
Zitat von McDermott im Beitrag #142Bin gerade bei Folge 3 von "Tiger King: Murder, Mayhem and Madness". Etwas derart unfassbares habe ich noch nicht gesehen.
|addpics|isb-3d-dee1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hab "Tiger King" gestern auch in einem Rutsch durchgebinged. Nie wurde White Trash in all seiner Tragik und grenzenlosen Stupidität besser dokumentiert würde ich sagen
Bevor ich mir das jetzt alles durchlese, kann mir vielleicht jemand sagen, was ich sehen soll: Ich habe ja Jetzt Picard gesehen. Und jetzt ist schon wieder Schluss! Ich brauche also eine neue Serie. Muss nix mit Weltraum sein. Welche soll ich sehen? Ich kenne seit der mit dem abgestürzten Flugzeug nix, kann also auch eine von den Klassikern sein, die eh schon jeder gesehen hat....
Na dann gibt es ja genug Auswahl. Breaking Bad und Better Call Saul zum Beispiel...
Ah! Eine habe ich übersehen: Bei Breaking Bad habe ich einige Folgen gesehen! Und ich brauche nicht „einige“, das verwirrt mich nur. Ich brauche eine klare Ansage, was ich sehen soll.