Bevor ich mich jetzt ans Texten mache: Die Regeln sind weiterhin nur, dass es zehn Lieblingsalben aber nicht zwingend DIE zehn Lieblingsalben sind, richtig? Was war die vorgegebene Textlänge?
Ich hab heute Morgen schon dran gedacht, seitdem schwirren Gedanken durch meinen Kopf. So, wie ich mich in den letzten knapp 40 Jahren kennengelernt habe, werde ich ca. Sonntagabend anfangen zu schreiben.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #455Ich hab heute Morgen schon dran gedacht, seitdem schwirren Gedanken durch meinen Kopf. So, wie ich mich in den letzten knapp 40 Jahren kennengelernt habe, werde ich ca. Sonntagabend anfangen zu schreiben.
+1 (bloß mit ca. 55 Jahren Kennenlernzeit)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich wollte gestern/vorgestern was schreiben, aber irgendwie fehlt mir die gerade die Muse und auch Mitteilungsfreude. Meine erste Auswahl war zudem sowas von langweilig, dass ich sie wieder in die Tonne geklopft habe
Zitat von G. Freeman im Beitrag #458Es geht ja nicht darum uns in Grund und Boden zu beeindrucken
Das sieht der Duc mit Sicherheit anders. Mehr Vielfalt, bitte! Überraschungen! Kölner Hinterhofaufnahmen von 1975 mit gepflegtem Flokatijazz und albanischen Gastmusikern! Ich bemühe mich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich fürchte der initiator der neuen runde muss passen. ich bekomme einfach nichts zu papier. vielleicht mit verspätung, aber bis sonntag seh ich schwarz. sorry!
Ich bin auch hintendran. Komm, wir hängen noch eine Woche dran. Ok?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
das problem ist, dass ich gerade keinen klaren gedanken fassen kann. außerdem habe ich gerade wieder die gleichen (zumindest körperlichen) symptome wie zu beginn meiner erkrankung. keine garantie, dass das in einer woche besser ist, aber klar, von mir aus.