Ich bin auch eher dafür, die Album-Idee fortzuschreiben. Eine Songliste könnte zusätzlich erstellt werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #377 aber erst einmal genieße ich die aktuelle runde, wir sind ja immer gut darin, den neunten schritt vor dem zweiten zu gehen.
Ich habe mir ja vorgenommen, alles, was ich aus unseren Listen nicht kenne, anzuhören und etwas dazu zu schreiben. Ich weiss nur noch nicht, wie ich das manage...
Als stille Mitleserin wollte ich mich mal bei Euch allen bedanken für all die Arbeit die ihr da reingesteckt habt. Das Resultat ist wirklich super geworden! Macht sehr viel Spaß sich da durchzuforsten.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #386Vielleicht lassen sich @Jazzmaster @drosophila @sisty @Jewel @beth @Nachtkrabb und @vinylla ja von einer persönlichen Erinnerung noch erweichen?
ersterer, das kann ich aus erster hand sagen, eher nicht. der hat gerade andere schreibprojekte.