Qualitativ war das gestern auf jeden Fall besser als ich erwartet hätte. Eine Halbzeit Hitzeschlacht, eine Halbzeit tropischer Regen. Das 2:0 war sicherlich nicht unhaltbar, danach war Zieler aber meiner Meinung nach bockstark. Awoudja konnte einem natürlich nur Leid tun. Das Eigentor war absolut unnötig (wusste gar nicht, ob ich mich über sowas überhaupt freuen darf) - die zweite gelbe Karte war meiner Meinung nach keine.
Aus 96-Sicht kann man auf der ersten Halbzeit aufbauen. Nach dem Wetterumschwung und dem Platzverweis für Ostrzolek ging aber so gut wie gar nichts mehr. Na ja, nominell ist Stuttgart wahrscheinlich die einzige Mannschaft im Unterhaus, die besser aufgestellt ist als wir. Da darf man also schon mal verlieren.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
So sähe die Tabelle übrigens laut Goalimpact am Ende aus (man beachte Platz 16 und 17):
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wie vom neuen Aufsichtsrat angekündigt hat Hannover 96 heute den Antrag auf die Ausnahmeregelung zu 50+1 zurückgezogen!
Woran erkennt man einen beschissenen, idiotischen und verachtenswerten Fußballverein, der außerdem ziemlich beschissen ist, während er sich idiotisch verhält? Er verhält sich wie seine idiotischen und verachtenswerten Fans:
Zitat von G. Freeman im Beitrag #96Woran erkennt man einen beschissenen, idiotischen und verachtenswerten Fußballverein, der außerdem ziemlich beschissen ist, während er sich idiotisch verhält? Er verhält sich wie seine idiotischen und verachtenswerten Fans:
Wegen sowas Prozest einzulegen, und noch dazu rein wegen eines von der BLÖD in die Welt gesetzten Verdachts, ist schon sehr sehr schwach. Da tut sich auch der Glubb keinen Gefallen. Der HSV zeigt jedenfalls die einzig richtige Reaktion.
Die Dynamo-Ultras zeigen drei geschmacklose Banner und bekommen für jedes ein Tor von Pauli eingeschenkt. Genau mein Humor. :)
Gut, nachdem das gestern dann nicht nach meinem Geschmack geendet ist, ist es heute endlich Zeit für das HSV-Freundschaftsderby! Endlich wieder! Ich rechne mir nichts aus - der große HSV ist einfach viel besser drauf als wir. Sei ihnen in der aktuellen Situation aber auch gegönnt.
Das Hamburger Bezirksamt hat die Untersuchungen zu Bakery Jatta abgeschlossen. Was macht die Bild? Bringt einen Artikel raus, wo denn dann der ominöse Bakary Daffeh sei. Un-fucking-fassbar. Dem 1. FC Nürnberg wünsche ich auch einen Abstieg in die unterste Spielklasse. Man hätte ja ahnen können, dass die unsympathisch sind, wenn sie schon Fanfreundschaften zu Schalke und Rapid pflegen, aber jetzt sind sie auf meiner Shitliste wirklich nach ganz oben gekrabbelt.
ICH BIN RAUS! Ich hab's endlich geschafft. Freiwillig noch keine Minute von der neuen Saison in allen drei relevanten Ligen gesehen, kein kicker - Sonderheft gekauft und absolut keinen Funken Interesse mehr für Bundesligafußball. Vermisse ich gerade was? NEIN. Ich gehe nicht mal mehr in meine Stammkneipe, wenn Fußball läuft. Schon letztes Jahr ließ im Lauf der Saison mein Interesse spürbar nach, und jetzt ist der Zug endgültig ohne mich durch. Das einzige, was mich noch interessiert, ist der SC Bastia, was auch politische Gründe hat, mit dem FCK und seinem schmierigen Immobilieninvestor bin ich seit dieser Saison glücklich geschieden. Der FCK, den ich als Kind geliebt habe, ist eh schon seit 20 Jahren dahingesiecht und nun komplett verreckt. R.I.P. Und ich bin grad froh drum, aus diesem Eventzirkus den Absprung geschafft zu haben. Viel Spaß noch mit dem RB Leipzig und seinen ganzen medialen Jubelpersern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Aber jetzt nicht rumnerven, weil andere immer noch Fußball schauen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)