Der Ausstieg aus dem Forum war von Anfang an nur temporär geplant. Daß ich schneller wieder hier bin als gedacht, schadet auch nicht. Meinen Fußballausstieg hatte ich aber schon drei oder vier Jahre vor, und jetzt ist er endlich durch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich drüber, dass du so schnell wieder zurückgefunden hast. Genau so freue ich mich drauf, von dir in der heißen Phase der Saison wieder was zum Fußball zu lesen. Sollte es nicht so kommen, hatte ich wenigstens die Vorfreude.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Mein Beileid an @Marla Singer, das ist wirklich übel anzusehen. Die "Ära" Slomka dürfte sich damit aber erledigt haben. Vielleicht kann der Nachfolger das Ruder ja rumreißen. Der Kader hat ja eigentlich Potenzial.
Es ist wirklich unerträglich. Eben habe ich einen hysterischen Lachanfall bekommen und jetzt gehe ich einfach ins Bett. Wenigstens war die 96-Bubble auf Twitter heute richtig amüsant.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
So, 0-4 ist es also geendet. Ich denke, dass Slomka ein Endspiel gegen Dresden haben wird. Mal schauen, was dabei rumkommt. Dresden und 96 mögen sich wegen Vorkommnissen in den letzten Jahren nicht besonders, da wird also Stimmung auf den Rängen sein. Sicherlich kein einfaches Spiel..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Manchmal ist Kreisliga-Fußball ja auch einfach nur geil. Gucke jetzt hier meine alte Heimmannschaft regelmäßig. Heute kurzfristig Platztausch, also bin ich runter "ins Loch" (wie der Sportplatz hier wegen der Lage heißt). Aus einem 1:3-Rückstand wurde ein 4:3-Sieg. Es gab viele gelbe Karten (unter anderem für beide Trainer) und das hat einfach Spaß gemacht. Vor allen Dingen, weil die das nicht wie eine Profi-Mannschaft irgendwie durch Ballbesitz über die Zeit schaukeln können, sondern weiter nach vorne spielen müssen, weil sie eben nichts anderes beherrschen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ging ja ein bisschen unter wegen Kovac, aber Slomka ist auch raus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #118Ging ja ein bisschen unter wegen Kovac, aber Slomka ist auch raus.
Zum Glück. Das wirkte leider völlig konzeptlos. Allerdings nicht nur von Slomka, sondern von allen Beteiligten. Schlaufi würde ich da aus Welpenschutzgründen mal ausklammern. Jetzt soll angeblich Alexander Frei von der U18 des FC Basel kommen. Ich habe mich noch nicht entschieden, wie ich das finde.
Wobei, besser als der ebenfalls gehandelte Thomas Brdaric wäre es wohl allemal..