Ich hab' im Oktober 15 Platten gekauft, ich bin endgültig verloren. Ich musste bereits ankündigen, dass Mama dieses Jahr nur Selbstgebasteltes bekommt.
Ich geb' denen nicht einmal die 60. Das ist jetzt auch nicht der Aphex-Release auf den ich am meisten warte, aber als "normale" Variante für die Hälfte hätte ich natürlich zugegriffen.
Mir reicht dann auch die 3x CD. Aber coole Sache, dass das Ding rein auf Vorbestellung produziert wird. Wie damals bei Björk, fehlen nur noch die Stimmgabeln.
Bild entfernt (keine Rechte) Mark Lanegan Band - Bubblegum XX
Die Vorbestellung hat mich gerade um knapp 165 EUR erleichtert, und das nur, weil die deutlich günstigere CD-Version das Buch nicht enthält. Auf das, wie auf die 4te Platte im Set, muss man auch verzichten, wenn man farbiges Vinyl bevorzugt. Ein durchaus angreifbares Marketing, aber um diesen Release komme ich nicht umhin.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Sieben komplette Solo-Shows auf 14 CDs, alles neu gemastert, bei Amazon momentan für €99,- vorbestellbar, VÖ am 26. Juli.
Ich hab die Reihe zwar komplett im Regal stehen, aber ausgerechnet die sehr sehr tolle Show mit Deep End klingt furchtbar dünn und fast schon schepprig (im Gegensatz zum fetten Sound der VHS!), und bei der Hälfte der Papphüllen hat sich der Kleber inzwischen fast komplett aufgelöst. Ich hoffe also auf ein gelungenes Remaster und bessere Verarbeitung. Selten hab ich dermaßen heftig auf den Button zum Vorbestellen eingedroschen
Bitte nicht verstehen als "madig machen, was andere toll finden" sondern nur als "anderen geht es anders":
Ich bin ziemlicher Who-Fan und finde sogar auf den Platten die alle hassen Tracks die ich sehr schätze. Aber mit Pete Townshend solo konnte ich mich nie anfreunden. Ich hatte mal eine CD, "The Iron Man", die sehr schnell im Mistkübel gelandet ist (wirtschaftlich vielleicht nicht klug, denn bei discogs hätte ich möglicherweise 40ct rausholen können). "Face The Face" ist allerdings geil. Ein Track von ca. 1000 ist halt keine gigantische Quote.
Ultravox - Lament Endlich kommt auch ihr bestes, von mir sehr verehrtes Album als Box Set. Und diesmal gibts auch eine Blu-Ray mit Dolby Atmos Mix.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bronski Beat - The Age Of Consent Das tolle Debütalbum als Deluxe Edition mit dem Remixalbum "Hundreds & Thousands" und vielen weiteren Boni. Und auch hier gibts eine Blu-Ray mit Dolby Atmos Mix. Und wenn man das CD-Bundle bestellt, gibts dazu noch eine Maxi-CD mit "I Feel Love" in diversen Versionen.
Und von New Order kommt das nächste Album-Reissue-Boxset, diesmal für "Brotherhood". Ja, schon ganz nett, aber von dem grandiosen "Shellshock" ist auch diesmal wieder nicht die komplette Fassung enthalten, sondern eine ominöse, unveröffentlichte "AOR Version". Immerhin gibts auch die Salvation Version von "Touched By The Hand Of God", d.h. die Version vom Salvation-Soundtrack, zusammen mit den anderen, instrumentalen Tracks davon. Das Ganze aber zum Irrsinnspreis von 187 €, und damit bin ich raus.