Hmm. Mal sehen. Das Problem ist, dass auch bei zwei Alben Songs wie "Wattsville Blues" oder "Miss Europa Disco Dancer" weiterhin existieren. Naja, vielleicht ergeben sie in einer anderen Tracklist mehr Sinn.
"Our Earthly Pleasures" von Maximo Park erscheint im November erstmals seit Release wieder auf Vinyl. Ich habe ja erst letztes Jahr das Debüt endlich auf Platte erwischt, deshalb: Gerne gerne.
Ich habe so ziemlich alle Singles aus der Zeit (die man echt haben sollte, weil die wundervollen B-Seiten dem Album in vielen Fällen das Wasser reichen und ich die Lyric-Poster sehr schön finde), aber das ganze Album habe ich ewig zu einem okayen Preis gesucht.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #171"Our Earthly Pleasures" von Maximo Park erscheint im November erstmals seit Release wieder auf Vinyl. Ich habe ja erst letztes Jahr das Debüt endlich auf Platte erwischt, deshalb: Gerne gerne.
Ich habe so ziemlich alle Singles aus der Zeit (die man echt haben sollte, weil die wundervollen B-Seiten dem Album in vielen Fällen das Wasser reichen und ich die Lyric-Poster sehr schön finde), aber das ganze Album habe ich ewig zu einem okayen Preis gesucht.
Kann ich 1:1 so übernehmen. Freut mich ungemein, suche ich schon ewig zu einem vernünftigen Preis, hatte mit einem Reissue eigentlich schon im Frühling gerechnet, wegen 15. Geburtstag, aber ich nehme es natürlich auch sehr gerne im Herbst, hab es konsequenterweise vergangenes Wochenende vorbestellt.
Auch wenn ich Vinyl der CD jederzeit vorziehe, hängen an diesen Jewel Cases doch zu viele Erinnerungen, um sie jemals zu ersetzen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich könnte es den CDs aber auch nicht antun, dass sie dann wegen der Platten im Regal verstauben. Das ist bei mir so ein „aus Mitleid auch mal den hinteren Löffel aus der Schublade benutzen“-Ding. Ist ja zur Abwechslung auch ganz nett, wenn einem die eigenen Schrulligkeiten mal Geld sparen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Hier eine gute Nachricht für die Forums-Kollegen, die gerade Beth Orton für sich entdeckt haben.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich liebe den neuen Mix. Der Original-Mix klingt nach heutigen Maßstäben ziemlich dünn. Jetzt gibt es nicht wenige Leute, die sagen, dass auch so sein muss, weil das in seiner Zeit eingebettet ist, yadda, yadda, yadda… Sehe ich überhaupt nicht so. Im Studio haben die Drums und der Bass anders geklungen, als man es damals auf Vinyl übertragen konnte. Ich sehe nicht, warum der Sound, den die Originalbänder gespeichert haben nicht den Weg in heimische Stereoanlagen finden soll, in einem zeitgemäßen Mix, mit echtem Stereo. Für so etwas zahle ich gern bescheuerte Preise.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.