Hab die fünfte Staffel jetzt auch durch und bin nicht ganz so begeistert um ehrlich zu sein. Pacing war bei der Serie ja schon immer recht langsam und das finde ich grundsätzlich auch gut, aber in der Staffel gab es teilweise schon sehr arge Längen. Mir war es auch zu wenig Gustavo und zu viel Lalo. Dessen debiles Dauergrinsen war dann irgendwann auch nicht mehr bedrohlich, sondern ging nur noch auf die Nerven. Leider war auch das Finale im Vergleich zu den vorherigen Staffeln eher mittelmäßig. Bin aber guter Dinge, dass die Serie zu einem würdigen Abschluss kommen wird.
Ich fand die deutlich besser als die letzten beiden.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich hatte die ja lange vor mir hergeschoben, werde jetzt aber pünktlich zum beginn der 6. staffel mit den anderen fertig. und was soll ich sagen, ich verstehe nicht, warum ich mir das so lange nicht angeschaut habe. grossartige serie.
ich bin wirklich begeistert davon, wie das gespielt ist und eben auch davon, wie es aussieht. mindestens jede zweite sekunde könnte man sich als screenshot ausdrucken und an die wand hängen.
Ich meine, das wäre einen Tag nach der US-Ausstrahlung im deutschen Netflix zu sehen gewesen bisher.
Persönlich hadere ich noch, ob ich mir das überhaupt anschaue. Der Komplettist in mir schreit natürlich ja, der Rest ist momentan unwillig. Aber vielleicht kommt die Lust ja noch, wenn die Staffel dann tatsächlich läuft.
Zitat von drosophila im Beitrag #36ich hatte die ja lange vor mir hergeschoben, werde jetzt aber pünktlich zum beginn der 6. staffel mit den anderen fertig. und was soll ich sagen, ich verstehe nicht, warum ich mir das so lange nicht angeschaut habe. grossartige serie.
ich bin wirklich begeistert davon, wie das gespielt ist und eben auch davon, wie es aussieht. mindestens jede zweite sekunde könnte man sich als screenshot ausdrucken und an die wand hängen.
Da hat er Recht!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Ich mag die neuen Folgen gar nicht anschauen. Irgendwie blöd zu wissen, dass es die letzte Staffel ist und dann nichts mehr nachkommt. Auch fand ich 5.8-5.10 eigentlich nicht mehr zu toppen, hoffentlich hält sich das Niveau.