Aha. Mir macht das nix aus zu warten. Gibt doch genug andere Filme die man bis dahin gucken kann.
Schlimmer ist, das viele Filme gar nicht in die Kinos kommen, sondern nur auf Festivals laufen.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Für "THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI" wird imdb für die quotable moments noch extra Speicherplatz beschaffen müssen. Werd ich mir defintiv ansehen.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Falls das Wunder geschieht und der Film mal ins Kino kommt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen:
Heute 18:00 im Wolf Kino Berlin. Deutsche Premiere. Im Rahmen eines Unknown Pleasures – American Independent Film Festival. Was aber "nur" heißt, dass einige aktuelle amerikanische Idenpendetfilme gezeigt werden. Ich fürchte, dass der danach nirgendwo läuft - aber wer weiß?
Wo wir es anderorts gerade vom Heiraten, von Weddingplanern und so weiter hatten:
Das Leben ist ein Fest
Zitat von Mirabello im Beitrag #99Das Leben ist ein Fest
der trailer war eher als warnung gedacht, oder?
vorm heiraten?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #102nee, den film anzuschauen. er soll wohl lustig sein. bei mir haben nichtmal die mundwinkel gezuckt.
jeder jeck ist halt anders!
Der Neue von Duncan Jones, lt Wikipedia der zweite Teil einer Trilogie, die mit Moon begann. Gefällt mir gut, die Bundekanzlerin ist auch dabei und Berlin immer noch mit Werbung an allen Ecken und Enden...
Story aus Wikipedia:
Im Jahr 2052 fristet der taubstumme Barkeeper Leo Beiler eine triste Existenz in den Straßen Berlins. Die Metropole hat sich in den vergangenen 40 Jahren in einen urbanen Moloch verwandelt, in dem das pure Chaos herrscht und man niemandem über den Weg trauen kann. Trotz aller Gefahren, die von den finsteren Gestalten ausgehen, die Berlins Straßen belagern, begibt sich Leo jeden Tag aufs Neue in den dystopischen Großstadtdschungel, stets auf der Suche nach der einzigen Person, die er liebt, aber unter tragischen Umständen verloren hat. Seine große Liebe Naadirah verschwand vor einiger Zeit, und bis heute ist er auf der Suche nach ihr. Eine Gruppe amerikanischer Chirurgen, darunter Cactus Bill, scheint eine Lösung für Leos Probleme zu haben.