"Eight Grade" ist, bis auf Elsie Fisher, eher Mist. "Mid 90s" möchte ich auch sehen, erwarte aber nicht mehr als nen Nostalgie Cash Grab mit ein paar ausgelutschten Coming of Age Tropes. Richtig heiß bin ich auf das hier. Wenn es doch nur mal einen Starttermin gäbe...
einen "film" erwate ich bei "mid90s" eigentlich auch eher weniger, aber ich kaufe das jonah hill halt alles ab und liebe diese ära/szene so arg, dass ich nur einfach für 80 minuten in diesem lebensgefühl baden will.
Ich komme gerade einfach nicht darüber hinweg, wie unfassbar gut die Animationen im neuen König der Löwen sind.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
die referenz ist meiner meinung nach die neue affen-trilogie, in der die tiere gerade in teil 3 sensationell ausgesehen haben. hier kommt mir noch leichter ps5-techdemo-charakter auf. gebraucht hat's den natürlich auch nicht.
aber der könig der löwen war seinerseit mein allererster kinofilm, das bleibt.
Das dachte ich zum Beispiel von der Dschungelbuch-Neuauflage auch, bevor ich sie gesehen hatte. Der Film hat mir aber überraschend gut gefallen. Deshalb bin ich hier erstmal unvoreingenommen.
Zitat von McDermott im Beitrag #113Seelenloser Schrott.
Ganz im Gegensatz zu Detektiv Pikachu natürlich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Quork im Beitrag #114Das dachte ich zum Beispiel von der Dschungelbuch-Neuauflage auch, bevor ich sie gesehen hatte. Der Film hat mir aber überraschend gut gefallen. Deshalb bin ich hier erstmal unvoreingenommen.
Genauso geht es mir auch. Ich hatte nichts von der neuen Dschungelbuch-Adaption erwartet und war dann sehr angetan davon, wie gut die vor allem emotional funktioniert hat.
in zwei wochen kommt ja schon wieder die nächste. dieses mal von andy serkis, der das ding aber verscherbeln musste und es über netflix laufen lassen muss.
Zitat von Quork im Beitrag #114Das dachte ich zum Beispiel von der Dschungelbuch-Neuauflage auch, bevor ich sie gesehen hatte. Der Film hat mir aber überraschend gut gefallen. Deshalb bin ich hier erstmal unvoreingenommen.
Ja, der war sehr gut. Was aber auch an der Erzählung / Story lag.