Es gibt jetzt einen ersten Trailer für "Deadwood: The Movie". Am 31. Mai auf HBO. Welcher Anbieter in Deutschland den Zuschlag bekommt ist wohl noch nicht klar.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #139Es gibt jetzt einen ersten Trailer für "Deadwood: The Movie". Am 31. Mai auf HBO. Welcher Anbieter in Deutschland den Zuschlag bekommt ist wohl noch nicht klar.
Das erinnert mich dran, dass die Serienkomplettbox hier noch ungeöffnet im Regal steht. Dafür müsste meine Frau aber mal länger als einen Tag wegfahren.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
So, hier ist er endlich, der richtige Trailer zum neuen Jarmusch-Film:
Trailer täuschen oftmals, aber das hier sieht, trotz der typischen Lakonie, schon deutlich anders aus, als man es von Jarmusch geöhnt ist. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass der echte Bill Murray genau so reagieren würde, wenn ihm tatsächlich ein richtiger Zombie begegnen würde?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das sieht ja wie eine Homage an Tarantino aus. Könnte richtig klasse werden...freu' mich schon. Ist übrigens schon der zweite Zombie Film mit Bill Murray.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #145Das sieht ja wie eine Homage an Tarantino aus. Könnte richtig klasse werden...freu' mich schon. Ist übrigens schon der zweite Zombie Film mit Bill Murray.
Zombieland trifft Fargo heißt es in den Comments. Das trifft es für mich am besten