Joaquin Phoenix wäre so langsam auch einfach mal dran. Großartiger Schauspieler.
Der Trailer sieht ja fast nacht Arthouse-Film aus. Ich kann mit diesen ganzen Superhelden-Comic-Verfilmungen ja nahezu nichts anfangen, aber das hat jetzt schon mein Interesse geweckt.
Ohhh, so viel Kino ... "Wir" muss ich unbedingt sehen, genauso "Friedhof der Kuscheltiere". Und Jarmuschs Zombie-Film natürlich auch! Und "Joker"! Mönsch, das wird anstrengend ...
Zitat von RegularJohn im Beitrag #139Es gibt jetzt einen ersten Trailer für "Deadwood: The Movie". Am 31. Mai auf HBO. Welcher Anbieter in Deutschland den Zuschlag bekommt ist wohl noch nicht klar.
So schön diese Nachricht ist, so deprimierend ist diese hier…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Vielleicht läuft dir die DVD mal über den Weg oder du findest irgendwo einen Stream.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das ist auch so ein Film, bei dem ich mir immer erst vornehme, das Buch zu lesen. Aber so langsam wird die Liste länger und am Ende seh ich weder den Film noch les ich das Buch.
Da wollte ich eigentlich auch schon längst das Buch lesen - aber die 1.000 Seiten Schmöker schiebe ich immer erfolgreich vor mir her. Der Trailer spricht mich auch sehr an
Ist für mich auch der Film, auf den ich mich noch am meisten in diesem Jahr freue (habe aber nur den allerersten Trailer gesehen, die danach sind immer die spoilerigsten), aber es ist mir noch immer unbegreiflich, warum wir 2019 noch diesen gigantischen Vorlauf brauchen. Der ist nämlich nach der Festival-Season jetzt gerade in den Staaten und im UK angelaufen.
Wobei... ich muss gestehen, dass mich der Joker-Film von Todd Philips schon reizt.
Auf den bin ich schon sehr gespannt. „Hereditary“ war einer der besten Horrorfilme, die ich seit langem gesehen hatte. 3 Stunden soll der neue Film dauern. Ich hoffe das trägt sich auch so lange. Auf den ersten Blick ist der Plot ja einigermaßen konventionell.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.