Zitat von G. Freeman im Beitrag #12Weil es mir dann dh zu teuer ist, erstmal aus der Bücherei. Ganz großartiges Ding, einige davon kannte ich noch gar nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Oh ja, das muss ich unbedingt auch noch kaufen. Meine Schwester freut sich schon auf die dann weiterzureichenden Dopplungen (ca. 70% des Inhalts dürften hier schon stehen, schätze ich).
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ersteres möchte ich schon seit Ewigkeiten lesen. Die beiden anderen boten sich an, weil mir gerade Shaun Ryders Autobiografie den Weg zur Arbeit versüßt.
Julian Barnes: Die einzige Geschichte Juli Zeh: Neujahr Ringelnatz: Ich bin so knallvergnügt erwacht
Und mal wieder komplett overstuffed bis unters Dach. Bin demnächst mal mit den 1465 Seiten "Festung" von Buchheim fertig, dann muß ich mal wieder ein paar relativ schmale Bände wegmachen, bevor es an den nächsten Klopper geht.
*edit*
Habe hier kaum was unter 350 Seiten, mit drei oder vier Ausnahmen. Muß mal in den faxe - Modus schalten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Die Festung" entwickelt eine ziemliche Sogwirkung, je apokalyptischer es wird und je weiter der Zerfall Nazideutschlands voranschreitet. Die letzten 500 Seiten hab ich schneller niedergemäht als die ersten 200.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.