Zitat von gnathonemus im Beitrag #224Zu Studio 54: den muss man bestimmt nicht gesehen haben geschweige denn besitzen.
Ich wollte den damals schon im Kino sehen. Für vier oder fünf Euro kann man das schonmal tun, wenn er mir nix taugt, fliegt er raus. Thematisch interessiert der mich schon.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ausnahmsweise kenne ich alle. In "Parasite" fand dich die ersten 30 Minuten etwas zäh, aber dann fantastisch. Und "Joker" tut fast schon weh. "Ladykillers" ist unglaublich komisch. "Once Upon..." mag ich auch sehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Nachdem ich ja fast ein Jahr lang keine Filme mehr geschaut habe, habe ich da noch einiges vor. Hier stapeln sich mittlerweile Bücher wie auch DVDs, und mit Platten bin ich eh gut ausgestattet. Der nächste Lockdown kann kommen. Muß aber nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #231Hier stapeln sich mittlerweile Bücher... Der nächste Lockdown kann kommen. Muß aber nicht.
Nee, muss wirklich nicht, aber...
Wir haben auch ziemlich viel Kram zum Lesen, Hören und Sehen im Haus - auch Sachen, die noch auf dem Stapel der ungelesenen und ungesehenen liegen. Das hier jemand an Langeweile stirbt ist also nicht zu befürchten.
Ein Tarantino kommt mir aber nicht mehr ins Haus. Ich hatte mir übermütig die Hateful Eight für nen 5er geangelt - was für ein Schrott.
Zitat von Olsen im Beitrag #235Uuuh, Threads. Eine der erschütterndsten Filmerfahrungen meines Lebens. Weiß nicht, ob ich mich an den noch mal rantrauen würde.
Ich hab den noch nie vorher gesehen und nach allem, was ich bisher über ihn gelesen bzw. gehört habe, auch etwas gemischte Gefühle, wann und wie ich mich da ranwage. Leider ist der thematisch ja auch wieder aktueller, als mir lieb sein kann.