Sind alle drei nicht meine Lieblingsschauspieler, aber eine Allergie finde ich übertrieben. Alle haben sehr gute Filme gemacht, und Denzel Washington ist sehr vielseitig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #77DVDs geramscht. Alle noch nie gesehen:
Und dämlichster deutscher Titel seit langem:
Knallharter Thriller mit Bob Hoskins von 1987. Hatte dazu sogar noch die Filmkritik in ME/SOUNDS vage in Erinnerung.
Alle vier Filme gefielen/gefallen mir sehr gut. Mal sehen, wie sie bei dir abschneiden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Aus traurigem Anlaß (RIP Videothek Maxstraße) ein paar Blurays abgegriffen.
Der Babadook - Jennifer Kent Carol - Todd Haynes Hardcore Henry - Ilya Naishuller Love - Gasar Noe Spy - Paul Feig The Master - P.T. Anderson Green Room - J. Saulnier
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #81Alle vier Filme gefielen/gefallen mir sehr gut. Mal sehen, wie sie bei dir abschneiden.
Das kann aber noch dauern, meine Mühlen mahlen hier wie mit allem sehr langsam. Habe auf dem "Ungesehen" - Stapel noch Unmengen Zeug liegen und gehe nicht chronologisch vor, sondern entscheide spontan.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Den dritten mag ich nicht, aber beim zweiten kann ich mich immer noch wegschmeißen. Der Kampf mit dem Killer im Badezimmer und die Mariachinummer: ewige Highlights. :-)
Hier:
Alle fünf Originalteile für 15 Euro. Braucht man zwar nicht alle, aber für den Preis...
Den hab ich für 9 Euro einfach mitgenommen. Keine Ahnung, ob der uns was taugt, aber anschauen will ich ihn mir mal ... nur, um zu sehen, was dran ist an dem Hype.
Den hab ich für 9 Euro einfach mitgenommen. Keine Ahnung, ob der uns was taugt, aber anschauen will ich ihn mir mal ... nur, um zu sehen, was dran ist an dem Hype.
Ohgottohgottohgott, so was Hundsödes habe ich noch nie gesehen. Das heißt nicht, dass es nichts Öderes gibt, ich habe ja noch nicht alles gesehen. Aber der Film dürfte in der Kategorie ziemlich weit vorne landen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)