Alle drei in anderem Cover, bin aber jetzt zu faul zum Suchen:
Hatte mich ja nie interessiert wegen der ganzen schlechten Kritiken, aber als großer Scorsese - Fan schaute ich ihn mir im Fernsehen dann doch an und fand ihn klasse.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Olsen im Beitrag #70Ist das die Version mit der Originalmusik?
Gibt es da eine andere Version? Tonspur ist engl. und deutsch, deutsche Untertitel nur bei den Extras. Bild ist 4:3 aber qualtitativ sehr gut. Ist ja schon über 20 Jahre her, daß ich die ersten Staffeln im TV gesehen hab, glaub aber nicht daß hier extra ein anderer Soundtrack eingespielt wurde.
Es gab sehr lange auf dem deutschen und auch allen internationalen Märkten nur eine DVD-Version, bei der Teile der ursprünglich verwendeten Songs durch instrumentale Musik ersetzt wurden. Böse Zungen sprachen von Fahrstuhlmusik, ganz so dramatisch habe ich das nicht empfunden. Fakt ist aber, das Chris' Anmoderationen manchmal ins Leere laufen, da unpassende Musik folgt.
Es gibt inzwischen in Deutschland eine Version, bei der die Musikrechte erstmals geklärt werden konnten. Das ist die erste weltweit. Könnte die sein, die du gekauft hast. So oder so eine feine Serie, die Musik ist ja nur das i-Tüpfelchen.
Es gibt inzwischen in Deutschland eine Version, bei der die Musikrechte erstmals geklärt werden konnten. Das ist die erste weltweit. Könnte die sein, die du gekauft hast. So oder so eine feine Serie, die Musik ist ja nur das i-Tüpfelchen.
Bin erst bei der ersten Staffel, aber bisher wurden die Songs gespielt, die Chris aufgelegt hat. Wären die Originalsongs ersetzt worden, wäre das sicher längst bei den Amazon Bewertungen Thema gewesen.
Ich wusste gar nicht, dass es "This Is England" auch als Serie gibt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schau dir die unbedingt an, die ist mindestens so gut wie der Film und erzählt die Geschichte gekonnt weiter. Den letzten Teil, "This Is England 90", werde ich bald beim Neudurchgang zum ersten Mal sehen, der schließt die Geschichte dann auch ab. Bin sehr gespannt.