Zitat von zickzack im Beitrag #104 Filme kaufe ich seit VoD eigentlich gar nicht mehr. Habe ich schon früher selten gemacht, da ich Filme selten, bis gar nicht, mehrfach anschaue.
Zitat von zickzack im Beitrag #104Scheint heute ein Feature zu sein. ;-)
Filme kaufe ich seit VoD eigentlich gar nicht mehr. Habe ich schon früher selten gemacht, da ich Filme selten, bis gar nicht, mehrfach anschaue.
ich kaufe auch nur noch solche, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie noch öfter anschauen werde.
Genauso halte ich es auch, aber bei 5 oder 4 Euro für eine Bluray hol' ich mir auch gerne ein paar Filme, die ich noch nicht kenne. Nach dem Abzug vom Verleihpreis von 2,50 bleibt da sowenig finanzielles Restrisiko, daß ich die ungeliebten einfach wieder verschenke.
Ich fahre da immer zweigleisig. Hole mir gezielt Filme, die ich schon gesehen habe und daheim haben will und auch ungesehenes Zeug, wenn es mich interessiert. Alle paar Monate sortiere ich dann mal aus, und alles, was mich nicht richtig überzeugt, fliegt raus.
Neuerwerbungen hier:
Was habe ich ihn als Kind nicht geliebt. Auf jeden Fall mehr als die blöde Maus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da bin ich mal beim Reinzappen hängengeblieben und fand ihn wunderbar schräg, fast schon Jeunnet/Caro - mäßig. Und das, obwohl die Kritiken eher mäßig waren. Bin mal gespannt.
"Prevolution" fand ich größtenteils gelungen. Die Prequels sind definitiv besser als das überflüssige Remake.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #110 Da bin ich mal beim Reinzappen hängengeblieben und fand ihn wunderbar schräg, fast schon Jeunnet/Caro - mäßig. Und das, obwohl die Kritiken eher mäßig waren. Bin mal gespannt.
Kritiker sind aber auch manchmal ziemliche Einfallspinsel. Snowpiercer ist cool und der Comicstil kommt bei Bog Joon-Ho ncht von ungefähr, wenn man "The Host" gesehen hat.
Eine Empfehlung an dich wäre auch "Doomsday" von Neil Marshall, aber das hab ich glaub ich schon mal geschrieben.
der einzige film von bong joon-ho, der mich wirklich begeistert hat, war "mother". "snowpiercer", "the host", "memories of murder" und "barking dogs don't bite" waren allesamt sehenswert, aber hatten jeweils ihre längen. trotzdem werde ich mir bestimmt auch die nächsten filme von ihm ansehen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Beide tatsächlich noch nie gesehen, bin mal sehr gespannt. "Stand By Me" wollte ich schon sehen, seit er damals im Kino lief, aber ich kam einfach nie dazu. Hatte den schon komplett vergessen, bis Mory letztens meinte, daß sie den mal wieder sehen möchte.
Was ist eigentlich der Sinn einer DVD+Blueray-Kombi? Wer keinen Blueray-Spieler hat, kann mit der Blueray nichts anfangen. Wer einen hat, für den ist die DVD doch wertlos?
"The Colour Of Noise" ist bei mir auch beides. Vermutlich, um auch die zum Kauf zu bewegen, die sich bisher keinen BluRay leisten konnten, aber mit dem Gedanken spielen, denn beides zusammen ist natürlich teurer.