Davon mal ganz abgesehen: bin ich eigentlich der Einzige, der die eigentliche Mutter ziemlich unerträglich findet? Ted hatte ca. 2 andere Frauen, die ich lieber als Mutter gesehen hätte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Womit sie nach dieser Quelle noch immer in den Top-8% wäre. Mit Cristin Milioti kann man eigentlich nicht viel falsch machen, höchstens Robin wäre mir als passendere Partnerin für Ted noch eingefallen.
Aber dafür musste halt die Kindernummer erstmal durch sein, und so kam's dann ja auch.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ein paar davon finde ich nicht übel, aber ich erinnere mich nicht mehr an alle Rollen. Auf jeden Fall hatte Ted seinen Spaß, nicht schlecht dafür, daß er auch nicht der charismatischste Charakter ist. Solche Leute in meinem Bekanntenkreis neigen dazu, sich Frauen zu angeln mit dem Aussehen und der Ausstrahlung eines Napfkuchens. Und sie auch prompt zu ehelichen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Der ist dermaßen sensationell schlecht und trashig, den wollte ich unbedingt haben. "Wo ist Sully?" - "Ich hab ihn fallengelassen."
"Des Satans jüngste Tochter" ist auch seine eine typische deutsche Siebziger - Jahre - Untertitelperle.
Mory wollte mich mit Gewalt vom Kauf abhalten, weil sie glaubt, daß er scheiße ist. Wir werden sehen. Davon abgesehen: die Texter der Coverslogans gehören gevierteilt.
The Gaurd habe ich immer noch nicht gesehen - habe gehört, dass der lustig sein soll.
Und Carrie ist super!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #143The Guard hat mir ganz gut gefallen. Als einziger Film aus dieser Liste. Zweimal "geht so", einmal "hab ich nie gesehen" (Commando).
haha, ein typischer "olsen" mal wieder. nichts gegen "the guard", ich fand den auch super, "commando" ist mir auch wumpe, aber "carrie" und "the party" "geht so"? ich frag mich echt, mit welch unterschiedlichen gehirnregionen wir filme gucken.
Zitat von CobraBora im Beitrag #144"Der Partyschreck" ist grenzgenial. Den habe ich selber auch!
Hab den mal als Kind gesehen und mich totgelacht. Kann mich nur an die Eingangsszene mit dem Trompeter erinnern, der fünfmal "erschossen" wird, allein die ist schon ihr Geld wert. Und mit Peter Sellers macht man eh nix verkehrt.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #140Mory wollte mich mit Gewalt vom Kauf abhalten, weil sie glaubt, daß er scheiße ist. Wir werden sehen. Davon abgesehen: die Texter der Coverslogans gehören gevierteilt.
Manchmal ist es besser, seinen eigenen Kopf durchzusetzen!
Zitat von gnathonemus im Beitrag #145haha, ein typischer "olsen" mal wieder. nichts gegen "the guard", ich fand den auch super, "commando" ist mir auch wumpe, aber "carrie" und "the party" "geht so"? ich frag mich echt, mit welch unterschiedlichen gehirnregionen wir filme gucken.
Ich nehmen meistens den Okzipitallappen, aber je nach Tageslaune auch schon mal den Gyrus cinguli.
"The Guard" fand ich nach dem interessanten Trailer, enttäuschend. Bei mir hat der Humor überhaupt nicht gezündet. "Carrie" und "Der Partyschreck" sind inzwischen instant classics. Hab' leider beide schon lange nicht mehr gesehen.
Hier neu auf BR:
Hell or high water - Mackenzie Taboo - 1. Staffel Elle - Verhoeven Searchin for sugarman - Doku Split - Shyamalan Logan - Mangold