Zitat von CobraBora im Beitrag #122 Teil 3 ist ziemlich schräg, hat aber auch irgendwas. Teil 2 hatte den besten Werbespruch aller Zeiten. "Es kann nur einen geben: Highlander 2".
Ich habe beide nach jeweils ca. 25 Minuten ausgemacht, und das war's dann.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe mir heute die remasterte Version auf ARTE angeschaut. Ganz schön, äh, bonbonfarben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von CobraBora im Beitrag #122 Teil 3 ist ziemlich schräg, hat aber auch irgendwas. Teil 2 hatte den besten Werbespruch aller Zeiten. "Es kann nur einen geben: Highlander 2".
Ich habe beide nach jeweils ca. 25 Minuten ausgemacht, und das war's dann.
Dann kannst du die aber auch nicht beurteilen. (Nicht, dass sie gut wären. Aber der zweite ist immerhin noch unterhaltsam.)
Der zweite ist von Beginn an komplett unerträglich. Als dann diese beiden arischen New - Age - Typen mit den Sonnenbrillen auftauchen, die darstellerisch ungefähr so überzeugend wirken wie zwei Stabpuppen, mußte ich passen. An den dritten erinnere ich mich gar nicht mehr. Null. Dieser bleibende Eindruck wird der Grund gewesen sein, warum ich ihn ausgemacht habe. Habe den ersten nun wieder gesehen und finde ihn immer noch großartig. Ich mag Russell Mulcahys Videoclipästhetik sehr gerne. Aber ich habe ja eh ein großes Herz für "meine" Achtziger.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wollte ich ja eigentlich nicht machen. Aber die ersten Staffeln. Und der gerade nebenher immer mal eingestreute Rerun, weil's zur Nebenbeiberieselung so gut funktioniert. Und Amazon, das die OV (und hier ist die Synchro wirklich nicht zu ertragen) einfach aus dem Prime-Angebot genommen hat. Wo ich doch grad in Staffel 5 stecke (ehrlicherweise die letzte gute Staffel). Und 36€ sind jetzt auch nicht die Welt. Also gut.
Die Box mit den Staffeln 1-8 hätte es übrigens für 18 Euro gegeben, und die neunte Staffel ist wirklich kompletter Scheiß. Die Tatsache, dass ich sie trotzdem haben muss, und natürlich nicht für 10€ in einer Extrabox daneben, sondern für 18€ in der Gesamtbox selber, lässt mich selber ein bisschen an mir zweifeln.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
So richtig schlecht war sie erst ab Staffel 7, wenn ich mich recht erinnere.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich finde die beiden Haupthandlungsstränge der sechsten Staffel (Barneys Vater, Ted und Zoey) schwach, dazu reiten sie das vorher schon gelegentlich und ganz nett eingesetzte Konzept "A erzählt von einer Begebenheit, dann erzählt B eine abweichende Version davon, dann C usw." tot. Einsamer Leuchtturm: Kyle MacLachlans "The Captain".
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Staffel 6 hatte aber dafür auch mit "Subway Wars" und "Blitzgiving" echte Highlights der Serie.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed