http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wunderbar warm klingender, minimalistischer House aus Chicago. LeRon Carson ist leider bereits 2016 verstorben und dieses Album kam nun 2021 auf dem Label von Theo Parrish raus. Hier hätte ich statt Teuer-Vinyl lieber die Doppel-CD, die noch eine ganze Reihe von Vinyl-EP-Tracks zusätzlich mit vereint. Kann man sich aber leider nicht so einfach hier kaufen.
Wunderbar warm klingender, minimalistischer House aus Chicago. LeRon Carson ist leider bereits 2016 verstorben und dieses Album kam nun 2021 auf dem Label von Theo Parrish raus. Hier hätte ich statt Teuer-Vinyl lieber die Doppel-CD, die noch eine ganze Reihe von Vinyl-EP-Tracks zusätzlich mit vereint. Kann man sich aber leider nicht so einfach hier kaufen.
Geht mir genauso. Muss man wohl noch etwas warten. Ich find die Sammlung und den House-Ansatz von Herr Carson auf jeden fall auch sehr knorke.
Laura Nyro and LaBelle - Gonna Take a Miracle (1971)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sufjan Stevens & Angelo de Augustine - A Beginner's Mind (2021)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?