2017 vom Cleopatra-Label herausgegebene Version der Liveshow 1990 in Merillville, Indiana. Diese Show wurde 1990 bereits als Kurzversion "In Case You Didn't Feel Like Showing Up" veröffentlicht. Nun liegt das Konzert (endlich) in fast kompletter Aufzeichnung vor.
Ministry wurden bei dem Konzert zahlreich supported, u.a. von Nivek Ogre (Skinny Puppy), Martin Atkins (Public Image Ltd.), Terry Roberts (U.K. Subs) und Jello Biafra (Lard, Dead Kennedys). KMFDM waren damals die Vorband bei der Tour.
Ohne Zweifel dürfte dies einer der besten Live-Mitschnitte aus der Dekade sein. Es existiert auch ein Videomitschnitt vom Gig, der bisher leider nur als VHS veröffentlicht wurde. Eine DVD-Veröffentlichung ist mehr als überfällig ...
Trackliste: Breathe, The Missing, The Deity, Man Should Surrender, No Bunny, Smothered Hope, So What, Burning Inside, Thieves, Stigmata, Public Image, The Power Of Lard, Hellfudge, The Land Of Rape & Honey
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
the bbc radiophonic worshop - bbc radiophonic music
r.i.p. bbc (just kidding, aber wenn's nach boris und konsorten geht, durchaus nicht unerwünscht. deswegen wird's in den kommenden 2 jahren auch finanziell ungemütlich)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #16811 MC 900 FT Jesus - Welcome To My Dream, 1991
ha, unglaublich! an die habe ich gerade gedacht, als ich überlegte, was ich als nächstes auflegen könnte. und das werde ich jetzt natürlich tun.
Ja, da siehste mal. Ich bin beim Studium meiner alten 10er-Listen draufgekommen. Du hattest damals meine Wal kommentiert. Ich hatte damals "One Step Ahead Of The Spider" ausgewählt und du meintest "Welcome To My Dream" sei das bessere Album. Oder so ähnlich.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #16738Elvis Costello& The Imposters - The Boy Named If (2022) Der Alte ist aber mit viel Spielfreude bei der Sache. Macht Laune.
ich hätte nicht gedacht, dass ich für ein neues costello-album nochmal mehr als ein wohlwollendes schulterzucken übrig hätte, aber das ist tatsächlich mehr als o.k.. freut mich.
Werde ich mir wohl nicht kaufen, aber so im Moment und von Sonnenschein begleitet ist das schon sehr schön
tja, ms. marshall, ich weiß ja auch nicht, was man sonst noch so machen könnte, aber eins auf jeden fall: nicht die dritte platte mit coverversionen, v.a. wenn die irgendwie so gar nix besonderes an sich haben (im gegensatz zu vielem vom ersten album "the covers record"). zu mehr als "ganz hübsch" kann ich mich da nicht durchringen.