Zitat von Der Lokus im Beitrag #9271Acch jetzt blick ich das... der King hat wohl ausversehen das Cover von meiner Ashley McBryde zitiert, statt das von TOPS (obwohl das ja auch irgendwie doof ist)
Nein, das war Absicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #9265"Schreit! Schreit vor Begeisterung!" "Ah! Ah! Ah!"
???
(muss ich nicht verstehen, oder?)
Das war spontaner Quatsch. Ist ein Zitat aus "Satansbraten" von Faßbinder. Wollte damit sagen: es interessiert mich nicht, ob die ansonsten annehmbar aussieht oder wie ein Grottenolm. Das ändert meine Meinung über das Cover nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
es war mir schon klar, dass das deine meinung über das cover nicht ändert. ich wollte nur zeigen, wie unterschiedlich die wahrnehmung einer person durch verschiedene darstellungen ausfallen kann. ist aber auch egal.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9275oh, so bibelfest bin ich nicht.
es war mir schon klar, dass das deine meinung über das cover nicht ändert. ich wollte nur zeigen, wie unterschiedlich die wahrnehmung einer person durch verschiedene darstellungen ausfallen kann. ist aber auch egal.
ich höre jetzt:
moodymann - taken away
Rückblickend betrachtet ist das einer meiner wenigen Fehlkäufe dieses Jahr.
Was ich jetzt höre (kein Kauf):
Cro-Mags - The Age of Quarrel
Schön kurz, sodass ich um kurz nach 0 Uhr "Cyberpunk 2077" starten kann... Bis dahin übersetze ich noch ein paar Zeilen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ist das jetzt für dich so etwas Besonderes wie ich bei dir nir einen Sadé-Hörer vermutet hätte?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Interessant ist auch, daß du da zielsicher eine Platte ausgesucht hast, an der soviel dranhängt. Gilt als absoluter Meilenstein, wird aber bei uns in der Szene auch nach fast 35 Jahren immer noch kontrovers diskutiert ... das hatte ich hier auch schon zu dem Thema mit @Lumich . Großartige Platte, aber halt auch extrem dogmatische religiöse Fundamentalisten (in dem Fall Hare Krishna) und dazu im Kontrast noch üble Straßenschläger (vor allem Harley Flanagan). Irgendwie stimmt da gar nix, sehr obskur alles ... was mich jahrzehntelang vom Erwerb abgehalten hat, obwohl ich die Platte wirklich gut finde. Aber letztendlich war es dann (auch wegen des zeitlichen Abstands) stärker.
Ich habe sie gehört, weil sie zuletzt Meilenstein bei laut.de war und ich einfach mal wissen wollte, warum.
Ich gebe zu: Ich habe sie im Hintergrund laufen gehabt, während ich weiter den großartigen Text über das obskure Mädcheninternet übersetzt habe. Sie ist mir aber nicht negativ aufgefallen. Aber haben muss ich es auch nicht.
Das dachte ich mir. Völlig verkehrte Zielgruppe. Ich verbinde damit einen großen Teil meiner Jugend ... ich hatte sie zwar bis vor kurzem nie, aber jeder in meinem Umfeld fand die damals gut. Ich mittlerweile auch, läuft hier grad zum zweitenmal durch.