Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9316Aber ich habe die Cro-Mags aus heutiger Sicht nicht für übermäßig hart empfunden.
Davon abgesehen, daß das kein Metal ist ( ), merkt man der Produktion ihr Alter natürlich an. Das macht für mich auch den Charme aus; heute wäre das ein aufgemotztes Brett wie zig andere.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9316Aber ich habe die Cro-Mags aus heutiger Sicht nicht für übermäßig hart empfunden.
Davon abgesehen, daß das kein Metal ist ( ), merkt man der Produktion ihr Alter natürlich an. Das macht für mich auch den Charme aus; heute wäre das ein aufgemotztes Brett wie zig andere.
Ich habe auch nie geschrieben, dass das Metal ist, sondern Metal nur als Beispiel genannt für Musik, die ich in der Regel nicht höre. Und das ist ja auch wie bei den Sex Pistols. "Never Mind the Bollocks" klingt heutzutage ja auch sehr harmlos, beinahe wie Pop.
Ich höre jetzt:
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das ist damals irgendwie an mir vorbeigerauscht. Mir gefällt's!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oscar Lang Am Stück alle EP's des Jahres: Antidote To Being Bored EP Hand Over Your Head EP Overthunk EP + Das Weihnachtslied von 2019: Christmas Is Home
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich bin fast ein wenig Kevin Martin müde geworden. Sein Output war in der letzten Zeit teils auch etwas durchwachsen mit dem King Midas Sound Album als banalen Tiefpunkt. Die neue The Bug gefällt mir aber wieder richtig gut. Dis Fig's Stimme macht sich super über diese dunklen Dub- und Ambient-Tracks. Das klingt manchmal wie Massive Attack, die man im dunkelsten Kellerloch versteckt hat
natürlich hab ich dann doch meine finger nicht davon lassen können ... und das ist gut so. tolles album!