Der RTD Shop hat schon immer interessante Auflagen für ihre Jahrescharts.
(das Smile Live-Album würde ich auch gerne nehmen) (es ist ja öde, öde Listen als öde zu bezeichnen, aber diese ist einfach öde. An elektronischer Musik gabs 2022 scheinbar nicht viel Interessantes)
Ich hatte die schon im Warenkorb, aber 14,04 Pfund Versand. Dann eben nicht. Gibt es nicht als Download oder CD. Von daher regen mich solche Veröffentlichungen eher auf.
In einem älteren Interview sagte Wood mal mit einem ironischen Grinsen im Gesicht, BCNR wollten die neue Arcade Fire werden. Klingt nun ein bisschen so, als hätten die anderen das ernster genommen, als es gemeint war?! Ich höre mir das nochmal in Ruhe an, aber mein erster Eindruck ist, dass das sehr zahm klingt.
Im Stream jetzt bereits draußen. Ist aber auch nur das Audio zur oben stehenden Videoversion, die ich grundsätzlich immer eher empfehlen würde, weil es als Konzertfilm schön funktioniert.
Edit: Winterthur ist luftlinie kürzer, ich nehme aber an, dass die Fahrt länger dauert. Und die Übernachtung teurer ist. Und die Stadt weniger sehenswert.
Edit 2: Ist Winterthur überhaupt eine Stadt? Ich hielt das immer für eine Versicherung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed