Was ist denn eigentlich toll an letterboxd? Überlege gerade, meinen Account da zu reaktivieren.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Es ist für mich halt das last.fm der Filme. Handling, Optik, die Listen (seriously), die Tagebuch-Funktion, die Reviews, die Watchlists, zu sehen, was meine Leute schauen und was meine liebsten Filmjournalist*innen geschrieben/gesehen haben. Mein Hub für all things Filme. Ohne geht nicht mehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Nee, das war TVTime. Da check ich immer, wann welche Shows weitergehen und kann sehen, wie viel ich von was schon gesehen habe. Gerade dann super, wenn man - wie ich - keine Lust hat, immer auf Deutschlandtermine zu warten.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #48Es ist für mich halt das last.fm der Filme. Handling, Optik, die Listen (seriously), die Tagebuch-Funktion, die Reviews, die Watchlists, zu sehen, was meine Leute schauen und was meine liebsten Filmjournalist*innen geschrieben/gesehen haben. Mein Hub für all things Filme. Ohne geht nicht mehr.
So, Account ist reaktiviert und es ist tatsächlich sehr spaßig! :)
Seit Erstellung des Threads habe ich übrigens auch Twitter verstanden. Früher fühlte ich mich davon einfach überfordert. Jetzt habe ich ein bisschen ausgemistet und folge wirklich nur noch den Accounts, die für mich interessant sind. Seitdem suchte ich ein bisschen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich hatte das zuletzt mal. Und dann war es nach ein paar Tagen wieder weg. Ohne dass ich was gemacht habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Nachtmodus? Den hatte ich nicht. Bei mir sah plötzlich das Design anders aus. Irgendwie: runder. Passt sich mir momentan an.
Puh. Da ist man mal für ein oder zwei Tage wieder auf Facebook und will sich dann nur noch aus dem Fenster stürzen bei der ganzen Dummheit der Diskutanten. Die Leute mit der wenigsten Ahnung sind am lautesten, werfen anderen vor, nur regierungshörig nachzuplappern, plappern selbst aber nur Zeug von irgendwelchen Grenzdebilen ohne Schulabschluss nach, weil sie irgendwo was in der YouTube-Akademie gelesen haben. Was für ein asoziales Netzwerk.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #56Puh. Da ist man mal für ein oder zwei Tage wieder auf Facebook und will sich dann nur noch aus dem Fenster stürzen bei der ganzen Dummheit der Diskutanten. Die Leute mit der wenigsten Ahnung sind am lautesten, werfen anderen vor, nur regierungshörig nachzuplappern, plappern selbst aber nur Zeug von irgendwelchen Grenzdebilen ohne Schulabschluss nach, weil sie irgendwo was in der YouTube-Akademie gelesen haben. Was für ein asoziales Netzwerk.
am geilsten finde ich unterhaltungen, die dann so ablaufen: a: du hast nichts verstanden! b: nein, du hast nichts verstanden! sinnerfassend lesen sollte man schon können! a: sinnerfassend lesen? ha! DU hast wirklich rein gar nichts verstanden! zurück in die schule! b: nein, DU hast rein GAR NICHTS verstanden. du bist einfach zu dumm, um das zu verstehen a: du bist dumm, du verstehst ja nicht mal mein kommentar (das wort kommentar scheint auf facebook ein neutrum zu sein, anm. beth) b: du VERSTEHST ÜBERHAUPT GAR NICHTS!!!111!