eigentlich viel grösser als „social media“ - eine analyse zur situation unserer modernen gesellschaft und identität. ich habe seit langer zeit nichts treffenderes und interessanteres gelesen:
Da schau her. Er hat ein gut funktionierendes Haarwuchsmittel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Typ ist schlimm, aber dass jetzt so viele ihren Abschied auf Twitter verkünden, um dann ein paar Tage später die monatlichen 10€ an Herrn Ek zu überweisen, geht für mich nicht zusammen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ah. Danke für die Info. Gut, dem überweise ich derzeit kein Geld. Dafür Herrn Bezos, was sich auch nicht besser anfühlt. Aber Amazon Ultimate Music oder wie das heißt habe ich vor ein paar Wochen gekündigt und mache mich dann nach dem Ende der Laufzeit auf die Suche nach einem neuen Streamingdienst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das verurteile ich gar nicht, die kriegen auch alle mein Geld, was mir allerdings immer wieder Bauchschmerzen bereitet. Ich finde es aber schon beeindruckend, wie viele gerade ihr Mastodon-Profil hochziehen und ihren Twexit ankündigen, weil ihnen der Kerl nicht gefällt, dem das jetzt gehört, aber bei Musik ist es egal, ist eh nichts mehr wert und die paar Bomben mehr oder weniger... Ist aber immer leicht gesagt, das weiß ich ja. Ich rede mir das ja immer wieder schön, in dem ich mir vorrechne wie unverschämt viel Geld ich so für Musik oder Konzerte ausgebe, aber auch das muss ja kein Grund sein.