Die ersten 20-25 Minuten sogar ... schon irgendwie, auch wenn ich jetzt nicht weiß, was der Dittmann genau sagt.
Obwohl: es hatte auch mehr mit Sturm & Drang zu tun, weniger mit einem übergeordneten Plan. Als die Phase halbwegs abgeschlossen war, konnten wir uns neu formieren. Und die zweite Halbzeit war ein Mega-Spiel, es ging hin und her.
Ich hatte das 1:3 ja getippt, denn meine Überlegung war: "Zwei Mannchscaften die fast gleich gut sind ... aber die einen landen ihre Treffer gerne in der Nachspielzeit, und wir kriegen genau dann gerne noch einen rein. Hat dann ja doppelt gestimmt ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Er sagt, er hat eine. Die ist aber in den USA in seinem Anwesen im Schreibtisch und seine Frau ist nicht zu Hause, um die Papiere ins Faxgerät zu stecken und nach Berlin zu schicken. Etwas peinlich finde ich bei solchen Meldungen, dass Leute wie Klinsmann so darauf reagieren, dass sie der Ansicht sind, sich quasi entschuldigend erklären zu müssen. Ein kurzes und knappes "die Lizenz werde ich nachreichen" wäre da souveräner gewesen. Sehr peinlich wäre es allerdings, wenn es sich herausstellt, dass er tatsächlich keine (für Deutschland gültige) Trainerlizenz hätte. Dass die bzw. deren fortlaufende Gültigkeit im regelungswütigen Deutschland an diverse Bedingungen geknüpft ist, die jetzt alle geprüft werden sollen oder müssen, ist wieder eine andere Geschichte. Nun ja, alles muss eben seine Ordnung haben.
damals als bundesheini hatte er doch auch keine lizenz? da musste ja uns jogi mit ran, und das war dann der nachhaltige teil der geschichte. ein bisschen hatte ich für hertha gehofft, dass es immer noch so ist.
Musste er nicht schon als Trainer bei den Bayern eine Lizenz haben oder gab es da auch einen Jogi? Hansi?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das ist ja mittlerweile erwiesen, dass die nicht von Klinsmann stammten, sondern von einem seiner Coaches.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #218Das ist ja mittlerweile erwiesen, dass die nicht von Klinsmann stammten, sondern von einem seiner Coaches.
Diese urban legend muss ich in meinem Umfeld auch immer aufklären. Ich weiß auch nicht, woher das kommt, aber fast jeder behauptet es. Allerdings hatte ich die Kenntnis, dass das gar me; Trainervorschlag war sondern von der ausführenden Firma kam und die Verantwortlichen darauf eingegangen sind. Egal, von Klinsmann kam es auf jeden Fall nicht.
Ich bin dennoch der Meinung, dass Klinsmann als Trainer ein reiner Schaumschläger ist. Wenn ich mich richtig erinnere hat er ja - wie es lange Zeit durchaus üblich war - als verdienter Ex-Spieler ein Trainerdiplom light bekommen, damit er Bundestrainer werden konnte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er seither sowas profanes wie die vorgeschriebenen Lehrgänge absolviert hat, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass seine Trainerlizenz gültig ist.
Immerhin hat er mit Nuri auch dieses Mal wieder einen fähigen Cotrainer an der Seite, der wird das Fachliche schon schaukeln. Wo Klinsi unbestreitbar seine Stärke hat, ist in der Ansprache der Spieler und in der Motivation. Sowas verbraucht sich im harten Bundesligaalltag leider schnell, aber als Trainer einer Nationalmannschaft ist das schon brauchbar. Auf Dauer wird das für die Hertha aber sicher schwierig werden.