Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #149Soll er ruhig mal machen. Abgesehen davon, dass er dann mit den FIFA-Statuten über Kreuz liegt, freue ich mich über das Signal an aufstrebende deutsche Nationalspieler, doch lieber zum BVB zu wechseln.
Ich würde es euch und der Liga ja gönnen, aber ich befürchte eher, dass sowas - angesichts der aktuellen Form des BVB (das meine ich nicht despektierlich, sie sind nur gerade nicht gerade auf Top-Niveau) - die aufstrebenden Spieler eher in die anderen europäischen Ligen als nach Dortmund treiben wird. Gerade bei Kandidaten wie Havertz, Werner & Co.
Ich mag die Bayern ja eigentlich, aber sie machen es einem momentan nicht gerade einfach, die Sympathiepunkte aufrecht zu erhalten. Ich freue mich schon sehr auf ein hoeneß-freies Fußball-Deutschland..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Havertz ist natürlich eine Nummer zu groß, aber bei den Brandts dieser Liga (auch, wenn es davon aktuell wenig gibt, wir haben echt ein Nachwuchs-Problem) bleiben wir, denke ich, gut im Rennen.
Was das oberste Regal angeht (zu dem zähle ich Werner aber nicht) mit Spielern wie Sanè oder Havertz, denke ich auch, dass da eher nach England und Spanien geschaut wird. Havertz wäre mMn ja der optimale Silva-Nachfolger im nächsten Jahr.
Allgemein zeigen ja Beispiele wie Dembele und jetzt Sancho, dass wir eine Top-Adresse für Top-Talente sind, die natürlich nicht den letzten Schritt (den gibt's ja eh nie mehr auf Garantie) bei uns machen, dafür den ersten. Das ist ein Paket, das kaum sonst jemand so in Europa bieten kann. Dazu gehört aber eben, dass ich mich seit Sanchos erstem Assist auf einen Wechsel nach der EM eingestellt habe...
Ich glaube sowieso, dass dieser Sturm im Wasserglas keine große Halbwertszeit und damit auch keine Auswirkung auf irgendeinen Kader haben wird. Bevor es ins Heim geht, lässt Opa nochmal so richtig die Sau raus. Man merkt, dass da die jahrzehntelange Hypertonie und die Kränkung, auch als Uli Hoeneß für Verbrechen belangt zu werden, ihre Spuren hinterlassen haben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich bin als Bayern-Fan froh, dass es langsam vorbei ist mit der Hoeneß-Ära. Ich hoffe, dass der Verein wieder zur Seriösität zurückgekehrt. Furchtbar. Zumal: Egal ob Neuer oder ter Stegen, beide sind erstklassige Torhüter. Das einzige, das man ter Stegen vorwerfen kann: Er hat in einigen Länderspielen nicht überzeugt. Aber das ist auch schon Jahre her.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vor allem, weil das ja auch gut in die Hose hätte gehen können.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Javi Martinez so traurig zu sehen, weil er nicht spielt, bricht mir das Herz. Nur: Auf welcher Position soll er spielen? Andererseits: Kovac könnte Tolisso auch noch mal eine Pause gönnen.
Nun also Süle mit Kreuzbandriss. Super. Da wird's in der Abwehr irgendwann eng. Hernandez merkte man gestern an, dass er noch nicht fit ist. Alaba sollte ja eigentlich auch gar nicht spielen. Da ist Boateng dann für die nächsten Monate wieder eine Alternative mit Martinez. Kovac wird wohl zunächst auf Hernandez und Pavard setzen. Die Abwehr ist, weil sie nicht eingespielt ist, momentan das größte Problem - weil nun auch eine der wichtigsten Konstanten ausfällt. Das Kimmich-Experiment im Mittelfeld dürfte damit vorerst vorbei sein, zumal ja jetzt auch Goretzka wieder fit ist.
Ich bin mal gespannt. Um den Ausgleich gestern hat man echt gebettelt.
Die Süle-Verletzung ist echt ein harter Schlag. :-(
Ich fand eigentlich nicht, dass man um den Ausgleich gebettelt hat, man hat das Spiel beherrscht aber leider mal wieder die Großchancen nicht reingemacht. So überheblich, wie man in der letzten Minute die Hundertprozentige verdaddelt hat, da hätte ich fast kotzen können. Und dann fällt im Gegenzug aus dem Nichts der Ausgleich. Sehr unglücklich, aber letztendlich selber schuld.
Zuerst die vergebene Müller-Chance, dann der schlecht ausgespielte Konter mit 3 gegen 2. Unfassbar. Ja, ich meinte auch eher: Indem man vorne die Dinger nicht macht, hat man darum gebettelt, dass man nicht gewinnt.
Meine Glaskugel sagt mir, daß wir in näherer Zukunft Zeugen eines Trainerwechsels werden könnten.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)