"Gemeinsam gegen Rassisten, notfalls mit Getränkekisten."
Das ist mal ein origineller Spruch, lieber Hertha-Fans. Gefällt mir!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Von Krolock im Beitrag #244Das ist so typisch für eine der größten Luftpumpen, die es im deutschen Trainergeschäft jemals gab
Danke. Sowas habe ich mir auch gedacht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Klinsmann konsequent: Er ist mit Stimmen der AfD zum Trainer ernannt worden.
In der BLÖD heult er sich aus über mangelndes Vertrauen, zu wenig Kompetenzen und überhaupt sei das ein Himmelfahrtskommando gewesen. An anderer Stelle wird eher über maßlose Gehaltsforderungen und Zerwürfnisse mit Spielern berichtet.
Klinsmann macht jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser. Hat er schon immer gemacht!
Mittlerweile weiß wohl auch der Letzte: Er ist einer der größten Blender, die im Fußballgeschäft so rumlaufen.
Er hat vor seiner Verpflichtung aber bestimmt eine ganz hervorragende Powerpoint-Präsentation gehalten. Die muss auch Lars Windei ungemein beeindruckt haben.
ok, er scheint erfolglos mit seinem konzept zu sein. ich habe aber den moment verpasst in dem er zum kulturellen abschuss freigegeben wurde, kann mir jemand weiterhelfen ? misogynie, rassismus, nepotismus, transphobie, war da was ?
Ich hätte schon damals kotzen können, als ihn der FC Bayern verpflichtet hat. Er ist ein Schaumschläger mit großem Ego, dessen hauptsächliche Fähigkeit in der Selbstdarstellung besteht. Echte Arbeit liegt ihm hingegen nicht so.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)