Oder so. Lieber DerKleineMusicFreund, mal ganz offen und ohne missverständliche Ironieebene: Kann man drei Leuten im Internet nicht einfach ihre Freude an einem Schokoriegel lassen, ohne gleich rummäkeln zu müssen? Ja, die Plastikverpackung ist nicht umweltfreundlich, das kann man natürlich legitimerweise kritisieren (aber muss man? immer? überall?). Dann aber mit seinen synthetischen Chinatretern um die Ecke zu kommen, ist allerdings nur noch lächerlich.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich hab dir den Gefallen mal getan: Heute Pulli aus Bangladesch, T-Shirt aus den USA, Boxershorts keine Ahnung, Schild rausgeschnitten, Shorts aus Bangladesch. Schuhe stehen draußen, ich tippe auf Vietnam. Was du geflissentlich übersiehst: Ich habe niemanden wegen seines plastikverpackten Schokoriegels angefurzt, sehe mich also nicht in der Situation, mich dafür an dieser Stelle rechtfertigen zu müssen. Aber wo soll das hinführen? Du wirst den offensichtlichen Widerspruch in deinem Beitrag wohl nicht mehr erkennen, der aber an sich auch nicht das Grundproblem ist. Das sehe ich eher darin, dass du hier in arroganter Arschlochmanier mit zu 90% übelgelaunten Beiträgen aus irgendeinem Grund deinen Frust ablädst. Das war beim glücklicherweise ehemaligen User weba genau so, daher neulich mein Verweis darauf.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
In diesem Thread ab jetzt bitte nur Positives (eigentlich nur Bestes). Das soll ein kleiner Ort der kleinen Freuden werden. Alles andere braucht kein Mensch. Wirklich bemerkenswert, wie man einem selbst so einen Tread ruinieren kann.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #19Ich hab dir den Gefallen mal getan: Heute Pulli aus Bangladesch, T-Shirt aus den USA, Boxershorts keine Ahnung, Schild rausgeschnitten, Shorts aus Bangladesch. Schuhe stehen draußen, ich tippe auf Vietnam. Was du geflissentlich übersieht: Ich habe niemanden wegen seines plastikverpackten Schokoriegels angefurzt, sehe mich also nicht in der Situation, mich dafür an dieser Stelle rechtfertigen zu müssen.
Danke dir herzlichst für die ausführliche Antwort!
In diesem Thread ab jetzt bitte nur Positives (eigentlich nur Bestes). Das soll ein kleiner Ort der kleinen Freuden werden. Alles andere braucht kein Mensch. Wirklich bemerkenswert, wie man einem selbst so einen Tread ruinieren kann.
Bitte, bitte back on topic.
Danke.
Schon klar, dass ich mit dem nerven gemeint war. Ich finde die Eröffnung des Threads einigermaßen unglücklich. Plastikverpackung und sinnlose Kalorienzufuhr wiedersprechen meinem Empfinden von gesunder und umweltschonender Ernährung.
Du scheiterst leider schon daran, dass du die Überschrift nicht begreifst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, und dann hat das Ganze auch noch Starbucks vor ein paar Jahren ausgegraben und zum Trend gemacht ;-). Aber die Zubereitungsart stammt wohl aus dem 17. Jahrhundert. Im Sommer steht das jedenfalls durchgehend bei mir im Kühlschrank