Da es ja mittlerweile fast nur noch um die Fresserei geht, noch eine Kleinigkeit: heute Morgen hat mir ein Kunde etwas mitgebracht, dass ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr genießen durfte und ich bin nicht so wirklich sicher, ob es gerade die beste (Mampf)sache der Welt ist...einerseits ja, andererseits wieder nicht so sehr.
Der originale Stoff. Kalorien ohne Ende und Garantie für eine unverzügliche Übelkeit, oft verbunden mit herrlicher K***erei, wenn man nur eines zuviel davon mampft. Diese Geschmacksmischung aus leicht salziger Erdnussbutter mit Schokolade umhüllt und was immer sonst noch drinne ist....sie ist grenzgenial.
Eigentlich hier ein No Go, weil (den Amis ist es wohl egal) gentechnisch veränderte Zutaten wie Soja oder Mais mit enthalten sind.
Zitat von Mory im Beitrag #72In Italien mag ich am liebsten "Kinder Colazione Più". Kaum etwas schmeckt besser. (Außer vielleicht Meletti Anisetta, aber das ist ja Likör und keine Süßigkeit.)
Den Italienern haben wir auch Nutella zu verdanken, wofür ich ihnen ewig dankbar bin, auch wenn ich inzwischen mehr auf braune Sachsen* stehe.
*kein Verschreiber
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sehr empfehlenswert bei Nackenproblemen, insbesondere bei langen Autofahrten durch den mittleren Westen der USA: Campfire Giant Roasters Premium Quality von Walmart in der Familienpackung. Deutlich billiger als ein Kissen vergleichbarer Größe, schmiegt sich die Zucker-Gelatine Masse perfekt dem Hals an und bietet auch bei starker Beschleunigung und extremer Kurvenlage einen sicheren Halt für den schlafenden Beifahrer.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
um das themenspektrum des threads mal etwas zu erweitern: die beste sache auf der welt war heute früh der see, in den ich seit letztem sommer gelegentlich springen darf, um meinen adonischen leib zu stählen, oder, wie heute früh, mir einfach die axt aus dem kopf zu ziehen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?