Eva Högl, das ist diese lustige Winkerin hinter Martin Schulz, als der pathetisch und gravitätisch zu irgendeinem Terroranschlag kondolierte. Kann man sich auf Youtube ansehen. Solche Frauen kommen eben massenhaft nach oben, wenn man als Partei frauenquotig drauf ist und die heilige sogenannte "Gleichstellung" verwirklichen will.
Aber so eine Wehrpflicht nur für Männer ginge ja sowieso nicht, da sie gegen die Verfassung und diverse Antidiskriminierungsgesetze verstieße. Daher nun meine Frage: Will die Högl wirklich nur die Männer ranlassen oder auch die Frauen?
Wäre ersteres der Fall, wäre das ja noch mal ein richtig schöner Offenbarungseid hinsichtlich der Verlogenheit dieser Partei.
Ich würde gerne links wählen, aber diese Parteien scheinen in ihrer eigenen Gesinnungsethik zu ertrinken.
Du meinst, es geht in Wirklichkeit nicht um Gleichstellung?
Übrigens wurde vom Verfassungsgericht bestätigt, dass die damalige Wehrpflicht nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes verstößt. Das ist zwar völlig unverständlich, aber die Wehrpflicht wurde nie abgeschafft, ist noch immer Teil des Grundgesetzes und ist lediglich ausgesetzt.
Und „Gesinnungsethik“? Ernsthaft?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Gutmensch im Beitrag #31Solche Frauen kommen eben massenhaft nach oben, wenn man als Partei frauenquotig drauf ist und die heilige sogenannte "Gleichstellung" verwirklichen will.
Ja, das waren noch Zeiten, als nur männliche Idioten Karrierechancen hatten. Schön war's.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Daß das Bundesverfassungsgericht nicht ernst zu nehmen und der "Rechtsstaat" eine Fiktion ist.
Und daß die sogenannte "Gleichstellung" ein verlogener ideologischer Fetisch ist, der nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat.
Aber ist die Frau Högl nun für eine Männerwehrpflicht, also für Sexismus und Diskriminierung, oder dürfen auch die in ihren Begabungen völlig unterschätzten Frauen ran?
Zitat von Lumich im Beitrag #32„Sogenannte Gleichstellung“?
Du meinst, es geht in Wirklichkeit nicht um Gleichstellung?
Natürlich geht es um "Gleichstellung", also das Gegenteil von Gleichberechtigung.
@Gutmensch Ich möchte Dir "mitteilen", daß Du unter "Beobachtung" stehst. Und falls unklar ist von wem: von "mir".
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist