Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Britax Go Next in navy. Ich hätte gebraucht gekauft, aber mein Schwiegergroßvater will den Wagen zur Geburt schenken und hält nichts von Gebrauchtkäufen. Immerhin: Zum Messepreis.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Es gibt tatsächlich Kinderwagen von Aston Martin. Und ich durfte letztes Jahr auf einer Messe einen für 40.000 Euro bewundern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich würde gerne verlinken. Aber die Technik hat bei einem Content-Management-Update mal eben das System abgeschossen. Der Server ist wieder mal unten. Macht sich gut für Nachrichtenseiten. Oh Mann...
Und ich hab mich vertan: Es waren nicht 40.000 Euro, sondern 40.000 Pfund, die Silver Cross für den Kinderwagen haben will. Da sind die 3000 Pfund für den Silver Cross Aston Martin echt läppisch.
krass. ich habe das kind damals in einem gebrauchten, abgeranzten blau-weiß-gestreiften ding herumgekarrt, das irgendwer in irgendeinem dachboden ausgegraben hatte und das so gequietscht hat, dass man uns auf einen halben kilometer kommen gehört hat. hatte vor- und nachteile, das ganze... irgendwann hat meine oma dann einen neuen second-hand-buggy spendiert, der auch nicht weniger gequietscht hat, aber immerhin nicht ganz so hässlich war (winnie pooh, mit brandlöchern, aber hey. winnie pooh.). was war ich froh, als das kind endlich laufen konnte (und von da an auch musste) und ich mich nicht mehr schämen brauchte.
Da unsere Kinder alle keine wirklichen Kinderwagenkinder sind und meine Frau total auf Tragetücher steht, tragen wir bei Spaziergängen meistens. Mittlerweile hat sogar mein Schwager, der das früher total doof fand, seine Tochter am liebsten. Man hat die Hände frei, das Kind ist glücklich - selbst mir gefällts.
ich habe die ersten 3 jahre meines lebens auf dem rücken meiner mutter verbracht. und das kind habe ich - aufgrund der kinderwagensituation - auch sehr, sehr viel im vintage-snugli getragen. ist aber auch wirklich sehr angenehm. überhaupt bin ich kinderwägen gegenüber nicht so positiv eingestellt. die sind überall im weg. überall. überüberüberall. und immer. überall und immer. ständig.