Die Zwillinge werden in zwei Wochen zwei und wir tragen sie immer noch ganze gerne. Natürlich dürfen sie auch rumlaufen. Aber kommt drauf an, wo.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn das Anschrauben von Rigipsplatten eine Tortur ist, bei der man zehn Stunden lang etwa 400 (500? 600?) Schrauben mit brachialer Gewalt in die Decke zwingt, sollte man einfach mal überprüfen, ob man auch wirklich die richtigen Schrauben benutzt. Aber gut, die Platten halten jetzt für die Ewigkeit.
Seit heute habe ich Mitleid mit tenno und Mory. Ich bin ja jetzt auch im Dienstleistungsgewerbe. Am Mittwochmorgen steht eine Pressekonferenz an. Die ganzen Texte und Fotos für die Pressemeute liefert die Agentur, in der ich jetzt arbeite. Dann kommen die Sonderwünsche der Auftraggeber. Dadurch entstehende notwendige Terminverschiebungen werden nicht gestattet. Stattdessen arbeitet man acht Stunden nur an dem Projekt, benötigt für die Erfüllung des Sonderwunsches auch dringend eine Rückmeldung, weil sonst eine Deadline nicht eingehalten werden kann - aber es gibt keine Rückmeldung und die Auftraggeber sind auch telefonisch und per Mail nicht erreichbar. Argh!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #79...aber es gibt keine Rückmeldung und die Auftraggeber sind auch telefonisch und per Mail nicht erreichbar. Argh!
Mein persönlicher Rekord: 11 Monate und 2 Tage auf Rückmeldung bzw. Reaktion des Kunden gewartet. Dann sollte es aber "plötzlich" ganz schnell gehen...
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Nun gut. Die Deadline für einen Pressetext ist verstrichen. Zum Glück hatte ich dem Kollegen der Wochenzeitung gestern schon den noch nicht abgenommenen Text und ein paar Bilder geschickt, sonst würde die Zeitung morgen mit Platz für Notizen erscheinen.
Jetzt bin ich gespannt, ob sie es schaffen, eine Rückmeldung auf den Text für die Pressekonferenz morgen (die ich moderieren muss!) zu liefern. Denn die Pressemappe muss ich heute ja auch noch erstellen...
Australien ist ja auch in der EU. Oder so ähnlich.