Bis Montag wusste ich nicht, dass dem herzerwärmenden Ohrkleister "Say you, say me" von everybody's Quarkstrudel Lionel Richie ab 2:50 ein überflüssiges Rock-Intermezzo von etwa 25 Sekunden innewohnt. Ich habe dieses Lied nie länger als, sagen wir, eine Minute ausgehalten. Ein absolutes Aha-Erlebnis!
Außerdem dazugelernt - die für eine lange Ehe nötige Resilienz bringe ich dann wohl mit, sonst hätte ich das Lied ja wohl kaum bis zum Ende durchgehört.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Wieso bin ich jetzt schwerhörig, nur weil ich das verkackerte Lied nur dreißig Sekunden ertragen kann, das sind ja eheähnliche Vorwurfskonstrukte, die da immer von dir kommen. Wenn, dann bin ich hörunwillig.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von burnedcake im Beitrag #94Wieso bin ich jetzt schwerhörig, nur weil ich das verkackerte Lied nur dreißig Sekunden ertragen kann, das sind ja eheähnliche Vorwurfskonstrukte, die da immer von dir kommen. Wenn, dann bin ich hörunwillig.
Du hörst immer nur, was du hören willst. Hör doch einmal, einmal nur, was ich wirklich sage.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Nein, ich stelle nicht die Klischee-Frage von wegen "mit oder ohne Happy Ending". Nein, das mache ich ganz bestimmt nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Seit neun Jahren leide ich darunter, dass der Fiesta im Winter regelmäßig von innen zufriert (schwer zu kratzen, bei der tiefstehenden Sonne sehe ich morgens auf dem Weg zur Bahn dann gar nix mehr).
Nun habe ich erstmals den "Bild"-Tipp "Katzenstreu in eine Socke" ausprobiert. Alle Probleme beseitigt, kurios.
was für eine coole idee! muss man das dann regelmäßig wechseln? bzw lohnt sich insoweit die anschaffung eines eigenen beutels? oder muss ich bei katzennachbarn betteln gehen?
Ich habe meine Socke so vor geschätzt drei bis vier Wochen rein und es funktioniert noch (obwohl mein Auto wegen der vielen Rostlöcher schon recht feucht ist ;-) ).
in meiner werkstatt hat man mir ja sogar hoffnungen gemacht, dass ich zum tüv-termin im nächsten jahr meinen unterarm in den schweller stecken kann. bis dahin sollte die socke reichen. :)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)