Ich hätte gedacht, das mit dem Opa nimmst du jetzt persönlich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute gelernt: Tätowierungen am Fuß tun wirklich so weh, wie alle sagen. Bei der letzten vor ein paar Wochen hab ich das noch als Blödsinn abgetan, aber heute - eine Erweiterung des Motivs von damals, ausnahmsweise mal mit Farbe - musste ich doch sehr leiden. Aber es sieht toll aus!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Bestimmte Farben waren das, meines Wissens. Es gibt durchaus erlaubte farbige Tätowiertinte, das ist aber andere als früher. Ich muss zugeben, da ich bisher immer nur schwarz-weiß-Tattoos hab machen lassen, hab ich mich damals nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ging ja nicht um die Farben per se, sondern um die darin enthalten Chemikalien, die als potentiell krebserregend eingestuft wurden. Man hat da seitens der Hersteller recht schnell reagiert (es geht ja oft, wenn man muss) und die Rezeptur der Tinten so umgestellt, dass die Farben wieder genutzt werden können.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Was würde denn passieren, wenn man mit so einer verbotenen Tätowierung erwischt werden würde? Würde einem dann die Haut abgezogen werden?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
nachdem ich mich gestern abend noch ein bisschen über das reptiloid-starwarshafte licht am berliner himmel gewundert hatte, gibts heut auch die erklärung dazu. nein, kein EM-finalfeier-showlight (obgleich das nahe lag).
Selten hat etwas so auf den Punkt getroffen. Kein Mensch konnte bisher verstehen, warum mich Eßgeräusche und das Rascheln von Papiertüten dermaßen aggressiv machen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.