Es gibt eine Techno-Version von 'The Phantom of the Opera'. Sie ist so gut, wie man das erwarten konnte.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ZitatSealioning (also sea-lioning and sea lioning) is a type of trolling or harassment that consists of pursuing people with relentless requests for evidence, often tangential or previously addressed, while maintaining a pretense of civility and sincerity ("I'm just trying to have a debate"), and feigning ignorance of the subject matter. [...] The term originated with a 2014 strip of the webcomic Wondermark by David Malki,[7] which The Independent called "the most apt description of Twitter you'll ever see".
Nagelstudios sind die reinsten Chemielabore. Klar, merkt man schon am Geruch, wenn man reingeht. Aber richtig offenbar wird es, wenn man sich dort die Nägel lackieren lässt und nach drei Schichten Unterlack und zwei Schichten Farblack noch eine zusätzliche Schicht Top Coat aufgetragen wird - jede einzelne davon unter UV-Licht getrocknet (gehärtet? ungeiftig gemacht? GIFTIGER gemacht? mutiert?). Seltsames Erlebnis, aber die Fußmassage im Anschluss an die Pediküre war's wert. (Und der Massagesessel ist auch ein echtes Plus!) Außerdem sind meine Füße jetzt hübsch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Nichts können wir manchmal so gut gebrauchen wie Entspannung und ein bisschen Abschalten. Wenn man sich dazu in der eigenen Haut etwas wohler und schöner fühlt, ist das definitiv etwas, für das ich auch 11 Cent ausgeben würde.
Ich buch' mir immer Gesichtspflege etc. mit, wenn ich mich rasieren lasse. Angrabbeln lassen finde ich jetzt auch nicht immer toll, aber ich fühl' mich immer gut, wenn ich da rausgehe und bezahle das dann auch gerne.
Mir gefällt es, wenn jemand meine Füße berührt. Besonders, wenn sie ein bisschen massiert werden. Eine Pediküre besteht nicht nur im Auftragen von Nagellack, das war heute nur ein Extra, das ich mir gegönnt habe. Normalerweise werden nach einem schönen, sprudeligen Fußbad die Nägel geschnitten und gefeilt, die Hornhaut entfernt, der restliche Fuß gepeelt und massiert und anschließend mit einer Lotion verwöhnt. Für den Großteil dieser Arbeiten fehlt mir die Geduld, aber ab & an bin ich nun mal gerne hornhautfrei (weiche Füße und so!). Außerdem schauen sich sauber geschnittene und gefeilte (und in meinem Fall jetzt ja sogar lackierte) Nägel hübscher an. (Als Yogini verbringe ich irrsinnig viel Zeit mit Blick auf meine Füße ;-) )
You all want the whole world to be changed so you will be different.