Kenne es und habe es bei einigen Geräuschen, auch, zB leichte Schmatz-Nuckelgeräusche (besonders wenn es nah ist), Reibegeräusche von Stoff, wenn sonst alles ruhig ist und Flüstern (schlimm!). Kann aber meine Reaktion ganz gut kontrollieren. Nur nach der dritten Ermahnung der Tochter wegen Schmatzgeräuschen werde ich irgendwann laut.
Zitat von Olsen im Beitrag #992Kann aber wieder dieses Phänomen der eigenen Blase sein.
Zystitis?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Olsen im Beitrag #992Wundert mich, dass dir das Wort nicht bekannt war. Finde es recht geläufig.
Hatte null Ahnung. Dachte, das wäre eine Besonderheit von mir, auf die ich gerne verzichten könnte. Kaugummiblasenknallen und Kugelschreiberklicken sind auch ganz oben auf der Haßliste. Ich schäume da innerlich und könnte echt jemanden schlagen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Glänzende Skabiose ist keine Geschlechtskrankheit!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
das wahlkampfgepöbel geht mir schon jetzt wieder so dermaßen auf die nüsse. wie man so der zunehmenden politikverdrossenheit entgegentreten will, ist mir schleierhaft.
Zitat von tenno im Beitrag #1003das wahlkampfgepöbel geht mir schon jetzt wieder so dermaßen auf die nüsse. wie man so der zunehmenden politikverdrossenheit entgegentreten will, ist mir schleierhaft.
Es hat Methode, denn so werden Leute, die eigentlich vernünftig wählen würden, zuverlässig vom Wählen abgehalten, und man kann ungestört die Wahldeppen steuern.
das klingt für mich schon wieder viel zu sehr nach verschwörungsmüll. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie es in olafs oder fritzens sinn sein könnte, die wähler in saras oder alices arme zu treiben.