Ich denke es macht schon Sinn, dass die auch Unterschiede zwischen den seriösen Parteien herausgestellt werden. Dann laufen Sprüche wie "Die sind eh alle gleich" ins Leere. Wenn das auch noch einigermaßen knackig geschieht, gibt es weniger Aufmerksamkeit für die AfD-Pöbler.
oh. dann entschuldige ich mich vielmals, überhaupt das gegenteil in erwägung gezogen zu haben. bin wahrscheinlich durch ein paar kollegen diesbezüglich zu weichgekocht...
Wenn man jahrelang Jazz hört und vor allem auf die Drums achtet, sowie Soli von Max Roach abfeiert, und hört dann nach bestimmt zwanzig Jahren mal wieder "In A Gadda - Da - Vida" von Iron Butterfly in voller Länge, ist das ein selten muffiger Shlonz. Immerhin ist das berühmte Drumsolo der tröstliche Beweis, daß man sogar als Apalliker noch schlagzeugspielen kann.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hier habe ich einiges über Hexen und Hexerei gelernt. Sehr interessant und teilweise auch lustig. Der Hexenhammer (Standardwerk vom 16. bis zum 18. Jahrhundert) war mir bereits geläufig. Dass es darin ein Kapitel mit einem Pimmelbaum gibt, war mir aber neu.
Eine Hexe stahl offenbar Männern ihr liebstes Stück (Autos gab es ja noch nicht) und hängte sie an einen Baum. Als ein armer Wicht die Hexe anflehte, er wollte doch sein Gemächte zurückhaben, antwortete die Hexe wohl, er möge sich eins aussuchen. Nur das größte Glied solle er nicht nehmen - das sei vom Pfarrer. Das lustigste dabei ist, dass es wirklich überhaupt nicht lustig gemeint war. Das war todernst.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
man weiß, dass man unmittelbar ruhebedürftig ist, wenn man sich wundert, warum man seine altbau-wohnungstür nicht mit der fernentriegelung seines autoschlüssels aufbekommt.
Wenn da mal nicht ein Umbau zur Smart Flat fällig ist!
Ich habe heute gelernt, dass Herr Gillette, der Erfinder des Einwegrasiers, mit Vornamen King Camp hieß. Mit dem Namen könnte er heutzutage noch bei RuPaul & Co. mitmachen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Huch, der 2,7 Km bzw. 5 Autominuten von uns entfernte Vergnügungspark ist ja deutlich toller als erwartet. Hatte den bis auf ein paar Abendevents in der Indooorhalle die ganzen 11 Jahre komplett ignoriert und nun hatten wir den ganzen Abend für recht wenig Geld sehr viel Spaß an den ganzen Fahrgeschäften und das komplett ohne irgendwelche Warteschlangen.