Endlich mal echte Emotionen, noch dazu beklemmend in Szene gesetzt, wie er da aus der Dunkelheit schreitet. Ich habe es zunächst wirklich für eine Inszenierung gehalten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dieses pathetische „manchmal muss man aus Liebe gewalttätig sein“‘ erinnert mich an Männer, die ihre Frau schlagen. Und im Auftrag Gottes war es ja noch dazu.
Das ist sehr befremdlich so eine Reaktion zu sehen. Unfassbar
Zu den Oscars: "Coda" als bester Film? Ernsthaft? Das ist ja durchaus ein unterhaltsamer Film und sicher ein wichtiges Thema. Aber mit der Inszenierung immer nah am Taschentuch hat mich das kaum berührt. Im Gegensatz zu "Sound of Metal" war "Coda" für mich nach 5 Minuten vergessen
Zitat von faxefaxe im Beitrag #48Dieses pathetische „manchmal muss man aus Liebe gewalttätig sein“‘ erinnert mich an Männer, die ihre Frau schlagen. Und im Auftrag Gottes war es ja noch dazu.
Ich fand die Reaktion nachvollziehbar. Nicht unbedingt toll, aber nachvollziehbar. Es gibt Situationen, da brennen einem beim falschen Wort die Sicherungen durch. Chris Rocks Witz war nicht weniger blöde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin halber Südländer und mit einer extremen Machokultur aufgewachsen. Bei uns ist das nach wie vor gang und gäbe. Das muß man nicht toll finden, aber ich kann es zumindest nachvollziehen. Heute habe ich zwar nicht mehr eine derart kurze Zündschnur wie mit Anfang Zwanzig, aber damals bin ich aus einem ganz ähnlichen Grund (da ging es um meine Eltern) auch einmal ausgetickt. Manchmal sieht man ohne Vorwarnung rot. Ich habe zwar nicht zugeschlagen (nur fast), aber bereut habe ich das auch nie.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Macht es schon bissl verständlicher, habe aber trotzdem kein Verständnis für (und dieses „das Opfer hat ihn ja provoziert“ höre ich derzeit vor allem von Putin-Vertwidigern). Bei Will Smith finde ich es noch absurder, er plaudert ja sehr offen über sein Privatleben, und sie auch, ist dann etwas anderes, als wenn jemand über Günther Jauchs Frau Witze macht (vermute mal, das mit der Krankheit wusste er nicht).
@King Bronkowitz Du hast aber eben auch "nur fast" zugeschlagen. Die absolute Idiotengrenze hast du also nicht überschritten. Ansonsten, was faxefaxe sagt.
Idioten mit kurzen Zündschnüren waren weder jemals ehrenhaft oder Ausführer göttlicher Aufträge, sondern immer nur Idioten mit kurzen Zündschnüren.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Völlige Schwachsinnsreaktion. Wäre auch viel effektiver gewesen, Chris Rock einfach verbal abzuwatschen, so relativiert sich der Witz aufgrund der Reaktion in der Wahrnehmung fast.
€: Volle Zustimmung zu burnedcakes letztem Satz.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."