Zitat von Olsen im Beitrag #1619Seufz. Ich hasse es ja echt, permanent Bluetooth eingeschaltet haben zu müssen. Aber was tut man nicht alles für die Gemeinschaft.
Ich würde ja gerne mein Bluetooth für die App einschalten, aber mein IFön 5s ist zu alt für die Corona-App. Gestern abend waren wir sechs Leute um den Tisch. Nur zwei davon haben ein Handy, auf dem die App laufen würde. Wie peinlich ist es, dass sie es nicht schaffen so eine Applikation auch für ältere Versionen rauszubringen. Macht man halt zwei Compilerläufe...
Scheinen aber doch ein paar Menschen die App zu haben. Der Status ist von gestern "keine Ahnung was du für ein Risiko hast", auf heute "geringes Risiko" gesprungen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Weiß jemand, warum bei der App die Screenshot-Funktion gesperrt ist?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wegen den Teletans für die Krankmeldung bei bestätigter Infektion. Technisch wäre es auch gegangen Screenshots nur für diese Funktion zu sperren, aber das BSI wollte eine komplette Sperre.
Registriert das Programm nur positive Tests - oder kann man dort auch negative Testergebnisse mit Datum eintragen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das wird erst bei der nächsten Version eingeführt: Corona-Go ... durch die Stadt rennen und Infizierte suchen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich bin übrigens negativ. Mein Hausarzt hat gestern angerufen. Er sagt aber auch: Wäre ich positiv gewesen hätte mich das Gesundheitsamt informiert.