Das passiert, wenn das Gehirn nicht genügend Nährstoffe bekommt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1606Ich hab bei mir einige weitaus harmlosere Patienten mit Unterbringungsbeschluß. Der Typ hat ja komplett den Ball verloren.
Schonmal daran gedacht von der Pflege ins Management zu wechseln, indem Du Deinen Patienten Social-Media-Accounts verpasst? Du könntest nen ordentlichen Schnitt machen damit.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1606Kann den mal allmählich jemand wegsperren?
Ich hab bei mir einige weitaus harmlosere Patienten mit Unterbringungsbeschluß. Der Typ hat ja komplett den Ball verloren.
Wobei ich es schon charmant finde, die Frage als multiple choice zu stellen. Und wie zum Teufel haben es die Japaner unter die Top 3 der Verdächtigen geschafft?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1606Ich hab bei mir einige weitaus harmlosere Patienten mit Unterbringungsbeschluß. Der Typ hat ja komplett den Ball verloren.
Schonmal daran gedacht von der Pflege ins Management zu wechseln, indem Du Deinen Patienten Social-Media-Accounts verpasst? Du könntest nen ordentlichen Schnitt machen damit.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1607Das passiert, wenn das Gehirn nicht genügend Nährstoffe bekommt.
Genau, der soll einfach mal ordentlich grillen, dann ist er wieder normal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hoffe, du hast meine Ironie erkannt. Die habe ich bei Johnnys Beitrag nämlich hoffentlich übersehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Aktuell spielen weiterhin einige wenige Hotspots eine Rolle, während die Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche deutschlandweit überwiegend gering bleibt.
(RKI-Daten vom 8., 11., 13. und 15.06.2020)
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)