Bin wieder in Italien. Unser Kaff: 0 Infizierte( waren mal 11 zur Blütezeit). Nachbarkaff:0 Infizierte, ( 0 zur Blütezeit). Verständlicherweise sind alle genervt, dass sie bei 35 Grad Masken tragen sollen. Am Wochenende auch Aussen!!!!!!!!! Könnte man sagen, okay, die Verwaltung ist eben übervorsichtig. Allerdings gibt es Orte, wo die Gesetze ausser Kraft treten und alles ad absurdum geführt werden.Die nur 400 Meter entfernte Strandbar wirkt wie ein anderer Planet. Übervoll, niemand mit Maske, Fingerfood wird gereicht, alle umarmen sich zur Begrüssung, etc. Kontrolle (0)
Gerade eine Meldung von der Corona-App erhalten. In roter Schrift: Benachrichtigungen zu möglicher Begegnung mit Corona-Infizierten Darunter eher unscheinbar: Dein Smartphone hat keine mögliche Begegnung mit infizierten Personen gefunden.
Österreich verhängt Reisewarnung für NRW - grrr....
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aber die Umzugswarnung haben sie vergessen, die Amateure. (ich verspreche, jetzt Ruhe zu geben - aber du weißt, wie schlecht ich an Steilvorlagen vorbeigehen kann ).
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Und ich schätze nicht, dass dieses Thema 2020 akut wird.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich traue den Daten nach den Wochenenden ja nie, aber die Kurve liegt nach den vier Tagen mit höheren Werten durch Gütersloh mittlerweile aber ja sogar unter den Zahlen vor Tönnies.