klar, ich mach alles rot, damit alle dauerhaft in quarantäne müssen und ich freie bahn habe.
nein, das positive ergebnis bleibt dir ewig erhalten, aber nach 14 tagen wird die warn app bei deinen kontakten wieder grün, weil das die maximale inkubationszeit ist.
Interessantes Gedankenexperiment, wobei es sich vermutlich eher auf die USA anwenden lässt, in Europa fand ich das Meinungsbild vielschichtiger (bei uns gab es auch viele links-esoterische Querdenker/-innen und der überwiegende Teil des konservativen Spektrums stand in meiner Wahrnehmung hinter den meisten Maßnahmen):
Ich kenne keine „linke Kritik“ an der harten Haltung, die Trump in seiner Handelspolitik gegen China an den Tag legte. Insofern funktioniert die Behauptung nicht, dass das links-liberale Lager automatisch gegen alles wäre, was vom rechten Lager und/ oder von Trump käme. Ich glaube nicht einmal, dass die Meinungen gegenüber den Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie so einheitlich waren innerhalb der GOP oder den Demokraten. Die Nicht-TrumpistInnen hatten es innerhalb der Republikaner deutlich schwieriger, Gehör zu finden.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Falls tatsächlich noch jemand die Warnapp nutzt und wissen will, wie der Test verschwindet, wenn man genesen ist? Das scheint nicht automatisch zu gehen, also muss man den Test löschen. Habe ich dann jetzt gemacht. Ist nicht zu Ende gedacht - wie so manches bei dieser App.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #7232Interessantes Gedankenexperiment, wobei es sich vermutlich eher auf die USA anwenden lässt, in Europa fand ich das Meinungsbild vielschichtiger (bei uns gab es auch viele links-esoterische Querdenker/-innen und der überwiegende Teil des konservativen Spektrums stand in meiner Wahrnehmung hinter den meisten Maßnahmen):
die person glaubt angeblich nicht an glauben und verbreitet solchen. wo ist da der punkt?
Zählt eigentlich für die Impfquote eine Impfung oder müssen es zwei sein?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich musste heute mal wieder ans Oktoberfest denken. Das wird ein Spaß, vor allem für Viren. Bessere Bedingungen für Übertragungen wird man vermutlich nur schwer finden
Zitat von victorward im Beitrag #7241Ich musste heute mal wieder ans Oktoberfest denken. Das wird ein Spaß, vor allem für Viren. Bessere Bedingungen für Übertragungen wird man vermutlich nur schwer finden
Na ja. Bei jedem Indoor-Konzert werden die Bedingungen auch nicht schlechter sein. In den Clubs erst recht nicht.
Zitat von victorward im Beitrag #7241Ich musste heute mal wieder ans Oktoberfest denken. Das wird ein Spaß, vor allem für Viren. Bessere Bedingungen für Übertragungen wird man vermutlich nur schwer finden
Na ja. Bei jedem Indoor-Konzert werden die Bedingungen auch nicht schlechter sein. In den Clubs erst recht nicht.
Ich weiß nicht ... diese vor Schweiß und feuchter Luft strotzenden Zelte? Der hohe Alkoholkonsum, der fürs Immunsystem sicher nicht zuträglich ist und dann noch die hohe Anzahl an Besuchern.
Schweiß und feuchte Luft gibts doch überall wo getanzt und / oder mitgesungen wird. Da sehe ich die Bierzelte mit ihrer großen lichten Höhe und den wenig hermetischen Außenwänden eher im Vorteil.