Andere Forumsmitglieder beschäftigen sich eher mit anderen Bars.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Vielleicht ist es nur der Kampf mit den Einstellungen, aber gerade bin ich doch sehr ernüchtert, muss ich sagen. Vorher hatte ich so End00er Logitech-Dinger dran.
ein teil ist auch gewöhnung. manche meiner kinder finden die musik in meiner werkstatt schrecklich, weil sie nicht blechern aus dem handy herausplärrt. edit: ich geh aber mal davon aus, dass freeman weiß, wie musik klingen soll/kann.
Schwarze Voctorinox-Messer sind wie ein gelber Ferrari.
Kann die Lupe was? Ich komme so langsam in das Alter, in dem ich mehr Verwendung für Vergrößerungsgläser als für eine Säge habe.
Meine Einkäufe der letzten zwei Tage:
("für die Arbeit"...)
und
Alle Klischees zum Genderminenfeld "Tornisterkauf" sind wahr. Das Angebot im bestsortierten Laden der Region war ein ziemlicher Dualismus aus "pink-lila mit Prinzessinnen/Meerjungfrauen/Pferden" und "blau-grün mit Fahrzeugen/Polizisten/Dinosauriern", es gab sogar getrennte Regalbretter "für Jungen und für Mädchen". K1 griff sich trotzdem recht schnell und unbeirrt das blaue Polizeimodell, und statt stolz zu sein auf eine Tochter, die sich von sowas nicht anfechten lässt, stand ich als Vater daneben, und fragte mich innerlich, ob der relativ plötzliche Gesinnungswandel meiner Tochter, die bis vor wenigen Monaten noch in einer Welt aus Prinzessinnen, Schlössern, niedlichen sprechenden Kleintieren und Einhörnern zu Hause war, nicht in erster Linie daher rührt, dass sie einen superdominanten besten Freund in der KiTa hat, der immer laut ankündigt, nicht mit ihr zu spielen, wenn eins ihrer Kleidungsstücke pink ist. Ich hoffe, diese dummen Gedanken hinreichend verborgen zu haben, sie ist selig mit ihrer Wahl und ich interpretiere das Ganze als Ausdruck ihrer Autonomie und unterstütze es entsprechend.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1813 Kann die Lupe was? Ich komme so langsam in das Alter, in dem ich mehr Verwendung für Vergrößerungsgläser als für eine Säge habe.
Aktuell habe ich die Lupenfunktion des iPhones ständig in Verwendung, da ich meine Lesebrille nicht ständig durch die Gegend schleppen will.
Aber nun sehe ich mich künftig nur noch mit Taschenmesser durch den Supermarkt laufen. Mit ausgeklapptem Messer und ausgeklappter Lupe. Nun weiß ich endlich für was ich auch ein Taschenmesser brauche. Danke
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1813Schwarze Voctorinox-Messer sind wie ein gelber Ferrari.
Kann die Lupe was? Ich komme so langsam in das Alter, in dem ich mehr Verwendung für Vergrößerungsgläser als für eine Säge habe.
auch gelbe ferraris sind fix ;)
die lupe kann erstaunlich viel, die nutze ich aber eher wenig (da greife auch ich eher zum handy). an dem "explorer" reizte mich die kombination aus kreuzschlitz-schraubendreher und dem seltsamen haken (den ich auf dein geheiss als unverzichtbar erachtete).