Die von Mourinho trainierten Teams spielen halt keinen sonderlich attraktiven Fußball. Ich würde ihn trotzdem nehmen wenn er verfügbar ist. Dann ist es zwar an der Außenlinie und während der PK unterhaltsamer als auf dem Platz, aber das passt ja auch irgendwie.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der wäre halt das ziemliche Gegenteil von Flick, der ja in der Mannschaft ein hohes Ansehen genießt. Mourinho hat in letzter Zeit wiederholt seine Mannschaft angezählt, wenn irgendwas nicht geklappt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gutgeht. Und mit der Vereinsführung erst recht nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich kann jetzt nicht so tun als wäre ich irre traurig wegen des Schalker Abstiegs, aber trotzdem tun mir Jungs wie Asamoah nach seinem Interview gestern schon leid. Auf Bayern und Wolfsburg kann ich ganz gut verzichten, aber Schalke gehört dazu. Deshalb sollen sie mal wiederkommen.
Sollte der HSV den Aufstieg noch einmal vergeigen und Köln noch absteigen ist das übrigens ein ziemlich krasses Line-Up da unten.
Unfassbar. Angeblich ist für weitere Transfers nach Upamecano kein Geld mehr vorhanden. Aber wenn man Medienberichten glauben schenken mag, bittet Nagelsmann Leipzig darum, aus seinem Vertrag rauszukommen - die Ablöse für den Coach soll 25 Millionen betragen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CobraBora im Beitrag #111Das dürfte dann wohl auch die Ablöse für Flick in die Höhe treiben.
Dreimol null es null es null, denn mir woren in der Kayjass en dr Schull!
Die, die Flick wollen, haben ja keinen Druck. Und die Bayern müssten ansonsten einen Trainer beschäftigen, den sie nicht mehr wollen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Den ganz großen Druck hat der FC Bayern da ja auch nicht. Auch ein Jahresgehalt dürfte deutlich unterhalb einer möglichen Ablose liegen. Letztendlich hat Flick noch einen Vertrag für zwei Jahre, und den möchte er brechen. Da wird schon noch ausführlich verhandelt werden.
Der DFB geht davon aus, dass er keine Ablösesumme zahlen muss.
Ich bin gespannt. Klar, wenn Flick NICHT zum DFB geht, wird auf jeden Fall eine Ablösesumme fällig.
Ich finde es nur gerade sehr pervers, dass ein Trainer jetzt 25 oder 30 Millionen Euro Ablöse kosten soll.
Ich könnte jetzt über die 25 Mio € lachen, aber die letzten Jahre und Football Leaks kratzen an der Sinnhaftigkeit solcher Reaktionen. Macht doch eh alles keinen Unterschied. Fest steht mMn: So schnell wird man den nicht entlassen können; damit das passiert müsste man schon zweimal am Stück in der CL-Vorrunde ausscheiden. Mich wundert eher die Reaktion von Nagelsmann. Klar, er hat in Leipzig eigentlich alles erreicht, was machbar ist, aber der Mann ist 33 und wird - wenn alles gut läuft - diesen Job noch 30 Jahre machen können. Da hätte ich gedacht, er lässt sich etwas Zeit. Schade halt, dass Flick in die Nationalmannschaft kommt. Da wird sich kein bisschen ändern. Chance vertan.
Allgemein finde ich es übrigens spannend zu beobachten, dass Transfers auf Entscheider-Ebene derzeit so im Kommen sind, wenn schon die Kohle nicht für die Top-Spieler fließt. Was alleine in Frankfurt abgeht ist bemerkenswert.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #118Schade halt, dass Flick in die Nationalmannschaft kommt. Da wird sich kein bisschen ändern. Chance vertan.
Ich bitte um Alternativvorschläge.