Wir brauchen da eigentlich nicht zu diskutieren, du bist da gegenüber der Führungsriege des FC Bayern nicht zu einer Kritik fähig. Du wirst auch den nächsten Trainer wieder super finden. Und bestimmt war intern abgestimmt, dass Salihamidžić Jérôme Boateng vor dem Spiel gegen Paris ausbootet, und bestimmt war auch intern abgestimmt, dass Hoeneß Jérôme Boateng öffentlich demontiert als Fußballexperte.
Über all diese Dinge wundern sich sowohl der Trainer und aktuelle Spieler als auch frühere Spieler des FC Bayern sehr.
Wenn man deren Aussagen Glauben schenken darf, war der Trainer früher immer mindestens involviert in die Kaderplanung oder hatte zumindest ein gewichtiges Wort mitzureden. Dieses Miteinander hat sich offenbar hin zu einer Willkürherrschaft des Sportdirektors, der den Ehrenpräsidenten hinter sich weiß, geändert.
Und wenn die dem Trainer noch Steine in den Weg legen würden, obwohl sie ihn gar nicht mehr wollen, würde das wie die Faust aufs Auge passen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das sehe ich leider auch so. Es gibt intern offenbar Machtkämpfe, die nun diese Entscheidung Flicks zur Folge haben.
Man muss es mal so sehen: Da geht der Trainer mit der besten Bilanz ALLER Trainer die wir je hatten, der sechs Titel in einer Saison geholt hat, freiwillig, weil er keinen Bock mehr auf den Scheiß hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Natürlich macht auch die Führung des FC Bayern nicht alles richtig, aber mir geht das zu sehr in Richtung Whataboutism. Es geht hier um die Aktion von Hansi Flick, und die finde ich - bei aller hohen Wertschätzung - nun mal nicht gut.
Was einen möglichen nächsten Trainer betrifft, wüsste ich im Moment keinen, den ich uneingeschränkt toll finden würde. Sehr warhscheinlich wird man den neuen Trainer aber aus seinem Vertrag herauskaufen müssen. Flick hat beim FC Bayern einen gültigen Vertrag bis 2023, da würde ich es nur recht und billig finden, dass sein neuer Arbeitgeber einen Beitrag leistet.
Und ich fand die Aktion von Brazzo mit Boateng nicht gut. Und ich kann Flick auch verstehen: In jeder PK, in jedem Interview wurde er wochenlang gefragt, wie seine Zukunft aussieht - dass er da irgendwann keinen Bock mehr hat, kann ich nachvollziehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ach, Klopp kann ja dann bald in die europäische Super League. Liverpool ist ja einer von zwölf Vereinen, die mitmachen wollen. Das sind ja ganz neue Herausforderungen.
Da können Interessenten auch Niko Kovac, Carlo Ancelotti, Pep Guardiola, Matthias Sammer und aktuell offenbar auch Miroslav Klose fragen.
urs fischer natuerlich. wenn der so weitermacht, spielt union in zwei jahren um den meistertitel mit und das kann sich der fcb nun wirklich nicht erlauben.
ernsthaft hab ich keine ahnung, wer das machen soll oder will. ich bin gerade mit "unserer" loesung ganz zufrieden, ich glaube, dass huetter gut passt (auch wenn ich ja die eintracht mehr und mehr mag und es schade finde, dass er da geht). um den fcb mache ich mir eher wenig gedanken.