Ich habe mir nur gerade den Artikel und Kommentar bei uns durchgelesen. Unseren US-Korrespondenten habe ich damals in Berlin kennengelernt und ich mag seine Meinung - und die ist desaströs.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Kurzfassung ist: Trump hat ausnahmslos gelogen und Biden viel gestammelt und war kognitiv nicht in der Lage, diesen Lügen zu widersprechen, wenn ich das so richtig gelesen habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
wiedermal so ein ärgerliches beispiel wo jeder normalbürger die katastrophe schon lange kapiert hat, aber die entscheider offensichtlich nichr. die bitterste erkenntnis der letzten jahre weltpolitik ist nicht korruption sondern inkompetenz at the top.
Ich muss dazu sagen, dass ich dem Joe Biden vor ca. 3 Monaten noch deutlich mehr zugetraut hatte als dem Biden heute. Es ist wirklich erschreckend, wie der Mann abgebaut hat.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Angeblich hat er ja eine Erkältung gehabt. Wenn es denn nur eine ist.
Zitat von Sugate im Beitrag #634die bitterste erkenntnis der letzten jahre weltpolitik ist nicht korruption sondern inkompetenz at the top.
Das geht ja Hand in Hand. Korruption ist ein Zeichen von ausgewachsener Inkompetenz.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen