Und ist das rechts am Kragen nicht das Cover der neuen McCartney-Platte?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ZitatEs habe sich allerdings nicht um einen von langer Hand geplanten Coup gehandelt. Dazu sei Trump nicht in der Lage, er agiere impulsiver und sei lediglich »von einer Idee zur nächsten gestolpert«.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Irre ich, oder haben die Demokraten es nicht geschafft eine Alternative zu Joe Biden aufzubauen? (In meiner eher dystopischen Vorstellung läuft es in den kommenden Jahren eh auf eine Militärregierung hinaus)
Warum sollten sie das bei einem amtierenden Präsidenten tun?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Trump ist nur 3,5 Jahre jünger. Andere Auswahlmöglichkeiten scheint es nicht zu geben. Ich wüsste nicht, wie die Demokraten einen neuen Kandidaten hätten aufbauen können, ohne gleichzeitig Biden während seiner Amtszeit zu schwächen. Abgesehen davon halte ich Biden tatsächlich für den besten US-Präsidenten, den ich in meiner Lebenszeit bewusst miterlebt habe. Würde er nochmal gewählt, hätte er die zweite Legislatur von Trump verhindert. Mit der Gewissheit könnte man beruhigt und selig seinen Lebensabend beschließen. Für alles weitere würde man schon Lösungen finden.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich hatte insgeheim gedacht, dass sie Kamala Harris ein wenig aufbauen. Aber die ist stattdessen komplett abgetaucht. Frau UND Schwarz ist vermutlich nicht wählbar.